FF Versus KH - Sansetto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH - Sansetto

Das FF Versus KH RPG: Sansetto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deus' Erinnerungen

Nach unten 
+3
Luzifer
Sanctus
Deus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 3:56 pm

ich ging zu Deus ins zimmer , sah ihn mir genauer an , ich war erschrocken . es sah sehr schlimm aus , schnell aber vorsichtig zog ich ihn bis zur unterwäsche aus , und heilte mit meiner schwester die wunden , dazu hab ich noch mit ein feuchten lappen das blut weggewischt.

"hoffendlich heilen die wunden schnell" sagte ich besorgt und heilte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Soraka Yutaka

Soraka Yutaka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 4:24 pm

"Sie sind beide schwer verletzt... Wie lange es wohl daueren wird bis sie wieder auf die Beine kommen..?" fragte ich meine Schwester, mit der ich noch Deus Wunden heilte. Nach einer Weile stand ich auf und wollte nach Sanctus sehen. Doch ich bemerkte das abgeschlossen war. "Komisch.. " murmelte ich vor mich hin. Ich drehte mich um und sah Luzifer da stehen.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 4:28 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 4:32 pm

Ich sah Soraka vor Sanctus Zimmer rumgeistern, ich dachte mir nicht viel dabei da sowieso abgeschlossen war, aber dennoch machte ich mir um Deus sorgen ich sah nach ihm, er sah besser aus als vorher, Ich machte mich auf ein bisschen die Gegend auszukundschaften, da ich fürchtete das überlebende Rache wollten und Fea und Soraka kommen beide auch allein zurecht.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 4:35 pm

Ich hatte wieder einen Traum....
Der Himmel war rot und alles hat gebrannt. Yuna lag auf dem Boden und ein baum kippte um. Ich wollte sie retten doch ihr Vater Adrianus packte mich und sagte :"Du wirst sie wiedersehen , keine Angst." Er grinste unheimlich und ich fing an , an seiner Menshclichkeit zu zweifeln. Ich laga uf dem Boden und hab geweint.

Ich wachte auf und hab dann gemerkt das , das alles wieder ien gruasamer Traum war. Ich hab stark geschwitzt und gezittert. Erst als ich mich beruihgt habe , ist mir aufgefallen das ich in einem Zimmer lag das ich nicht kannte und ich bandagiert ware. Ich fühlte mich viel besser und war gesund, doch mein Hass und Gier nach rache wurde durch diese Niederlage nur gestärkt.

Ich höre Schreie und jemanden weinen , auch ein par Geräusche die auf einen Kampf hindeuten könnten. Ich machte die Tür auf und sah Deus wie er weggerannt ist , ich hab mein Schwert genommen und hab auf meinen Gegner gewartet.
Lustigerweise war die Person die deus hinterherrannte , Beatrice.
Sie schrie :"DEUS!!! Was soll das heißen , du hast den Imbiss stand alleine gelassen!!" Er schrie:"Lass mich leben!!"

Ich schien überflüßig von daher gesellte ih mich zu Luzifer.
Deus hielt an und sagte :"Ok es tut mir Leid ,aber wir müssen wieder los. Danke für eure Hilf eund Gastfreundschaft"
Beatrice antwortete mit einem zischlaut.

Es schien so als ob Luzifer sie etwas fragen wollte ....
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 4:36 pm

Ich heilte weiterhin die wunden . "das müsste reichen.. sind zwar nicht ganz verheilt aber in laufe der zeit wirds besser" mir wurde bewusst das ich
in heilung nicht grade gut war..warscheinlich weil ich immer gekämpft habe und meine schwester mir die wunden meistens geheilt hat , ich seufzte , und schaute aus dem fenster . Villeicht sollte ich wieder anfangen zu üben , ich hab eine lange zeit nicht mehr geübt mit meiner Sense umzugehn.
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 4:46 pm

Ich sah die Frau an die Deus fast eine mit der Bratpfanne eine geknallt hätte und erkannte das es die Frau war die ich gesehen habe, ich ging zu ihr und schaute sie ganz genau an sie fragte: "Geht es ihnen gut?" ich antworte nicht sondern fragte zurück: "Kanntet ihr vielleicht vor langer Zeit ein Paar das aus der Stadt Dis war"?, Sie sah mich komisch an und sagte: "Ja das tat ich doch die zwei sind lange verschwunden als Dis gefallen ist, Drakon und Relena meint ihr wahrscheinlich, die beiden waren ein schönes paar, die beiden hatten einen Sohn doch diesen lernte ich nie kennen da ich Dis verlassen musste, doch sie erzählten mir das sie auch einen Anwesen in Obscurus Lacus hatten". Ich fragte sie ob die beiden noch leben doch sie schüttelte den Kopf und meinte das die beiden bei der Zerstörung der Stadt starben, als ich sie fragte was die Stadt angriff wurde sie blass sie sagte das es keine Menschen waren sondern was anderes. Ich fiel zu Boden und rammte mein Schwert in den Boden voller Trauer erfüllt, doch auch war ich froh das ich die Identität meiner Eltern kannte, sie sagte: "Das du eines Tages vielleicht mehr über sie wissen wirst als du es jetzt tust". Ich ging für eine Weile aus den Dorf und sagte zu Sanctus das ich Ruhe brauche ich werde in der Nähe bleiben.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 4:56 pm

Ich sah wie Luzifer mit Beatrcie sprach. All seine Hoffnungen wurden abgewimmelt und ihc konnte sehen das er sich vor Trauer kaum halten konnte. Ich verstehe es gut , was es heißt jemand wichitges zu verlieren. Ich wollte am liebsten mit ihm reden doch ich wusste , das man in MOmenten wie diesen alleins ein will. Noch gibt es Hoffnung auf weitere Hinweise , denn die Famile besaß einen zweiten Wohnsitz in Obscurus Lacus.

Ich wollte also vorschlagen , das wir als nächstes dort hinreisen , aber es schien so , das Deus wichtige Neuigkeiten zu verkünden hat.

Wieso wurde ich das Gefühl nicht los , das ich jemand wichtiges wieder sehen werde , aber nicht glücklich sein werde.....
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySa Okt 16, 2010 10:52 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 1:13 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 4:11 pm

Auch wenn ich froh war so fand ich keinen Frieden ich musste nach Obscurus Lacus, Meine Eltern hatten dort ein Anwesen, ich frage mich ob sie Adelige waren? Das werde ich herausfinden nach dem ich es selbst gesehen habe, ohne ein Wort zu verlieren machte ich mich auf den Weg nach Obscurus Lacus, Ich hatte das gefühl das Sanctus sonst mitkommen wollte, aber das geht nicht das ist meine Geschichte, und er hat seine, nach dem ich das gesehen habe was ich wissen will, kehre ich zurück,
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 4:46 pm

Kurz bevor Deus seine Idee vorstellen konnte , ist Luzifer aufgebrochen nach Obscururs Lacus.
Seine Begründung hieß:"Jetzt wo ich weitere Hinweise über meine Vergangenheit habe , kann ich nicht weiter ruhig bleiben. Ich muss zu Obscurus Lacus , und zwar auf der Stelle !!"

Er ging ohne etwas weiteres zu sagen....
Ich fragte Deus:" Nun was ist denn so wichtig , weshalb du uns unterbrechen musstest?"
Deus antwortete:" Ich wolte vorschlagen das wir eine Gruppe eröffnen , aber da Luzifer frü eine zeit fort ist , muss der PLan wohl warten.."
Ich dachte mir , ab dem Moment das ich und Deus ebenfalls nach unseren Fragen Antworten suchen sollen.
"Deus, wir gehen nach Sanctus Procella , denn da ist der Sitz der Regierung und wir können Hinweise finden und vllt. den dritten Kommandanten. Zudem dürfte Muris dort sein , nachdem er sine Lager abgebaut hat."

Deus sah mich an und nickte. Wir gingen nun raus aus der Taverne und ich sagte:"Vielen Dank für eure Gastfreundschaft . Wir wären zwar gerne noch länger geblieben, doch unsere Pflicht ruft."

Beatrice murmelte vor sich hin:"Sanctus Procella , da war doch was ....."

Nun machten wir uns auf dem Weg nach Sanctus Procella.
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 EmptySo Okt 17, 2010 4:56 pm

Als ich zurück zur Taverne kam musste ich feststellen das Sanctus und Deus bereits aufgebrochen waren, ich schüttelte den Kopf da ich das nicht wahr haben wollte.
Bevor ich aufbrach sprach mich Fea und sagte:"Bleib! Beatrice möchte was sagen!"
Ich drehte mich um und sagte das geht nicht Sanctus und Deus sind vielleicht in Schwierigkeiten.
In dem Moment tauchte Beatrice auf und sagte :"Genau deshalb sollst du doch warten. Die Truppe von Adrianus kehrt nach Sanctus Procella zurück und sie ist mindestens 10 mal größer als die von Muris. Wenn du dich nicht beeilst ist das Schicksaal deiner beiden Freunde besiegelt ."
Ich war schockiert und bevor ich was sagen konnte antorteten Fea und Soraka : "Dann lass uns mit dir kommen, wir werden dir helfen". Fast schon inspirierend dachte ich, ich nickte den Kopf und sagte: "Dann lasst uns keine Zeit verlieren". Fea Soraka und ich machten uns auf den Weg nach Sanctus Procella, ich wusste das das keine einfache Reise wird aber das habe ich auch nie erwartet. Sanctus braucht mich ich kann ihn nicht im Stich lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deus' Erinnerungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Deus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF Versus KH - Sansetto :: Realm of Moon :: Das Königreich Negrum-
Gehe zu: