FF Versus KH - Sansetto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH - Sansetto

Das FF Versus KH RPG: Sansetto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deus' Erinnerungen

Nach unten 
+3
Luzifer
Sanctus
Deus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:46 pm

ich spannte meine faust auf und mir kahmen tränen .. ich wusste nich twas ich tuhen sollte..ich fing an zu weinen "ah das ist doch alles egal !! " schrie ich hab ein glass auf den boden geworfen was dan natürlich kaputt ging und rannte hoch in mein zimmer , ich schließte die tür habe mich verzweifelt aufs bett geschmissen und habe geweint
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:48 pm

ich trank grosszügig ein Bier nach dem anderen und bemerkte dabei das hier was im Busch sei. Doch ich wahr zu voll um in stande zu sein, etwas zu sagen. Also stand ich auf und lief etwas rum, als mich die Routine traff und ich in die Küche lief um ein paar Nudeln zu kochen. Doch da sah ich dieses Mädchen das wohl was zu verbergen hatte. Ich lief hin und... Schon bin ich an einem Eiswürfel ausgerutscht und wurde dann von Sanctus zurück zum Tisch gezogen. Ich fand dann doch, das es besser sei, die Dinge einfach ihren lauf zu lassen.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:52 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:52 pm

Nun kahmen mir die gedanken mich selber umzubringen und für imemr zu schweigen . ich ging zu mein schrank und nahm den dolch in die hand .
"obwohl ich es dir versprochen habe , mutter .. sie immer zu beschützen" ich schloss meine augen und mir kullerte eine träne über die wange
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:54 pm

Ich spürte verzweiflung, und trauer, ich sah mich um und fand das Mädchen das vorher mit Sanctus sprach, sie weinte tränen und Mitleid ergriff mich, ich versuchte ihr zu sagen das alles in ordnung ist doch sie wollte nicht hören, ich packte sie an den Armen und ließ ihrer Wut freien Lauf, sie musste sich reinigen, da Wut das Herz zerreist, ich will nicht das den Leuten das selbe wie mir passiert
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:56 pm

Wenn ich Heute zwei Sachen gelernt habe , dann das man Deus kein Alkohol geben darf und Frauen die ihr Gedächtnis verloren haben nie auf ihre Eltern anzusprechen.
Ich fragte Soraka ob ich nach oben darf. Sie sagt:"Ausnahmsweise ,aber sag mir nachher dafür wer ich bin"
Ich klopfte leise an ihrem Zimmer an und fragte was los ist. Anscheinend hab ich nähmlich einen Nerv getroffen. Sie sagt :"Woher weißt du von meinen Eltern und wieso musstest du autauchen wo ich all diese Errinerungen verdrängt habe!"
Ich schweigte....
"Ich wollte wissen , ob es allen gut geht , doch das schien nicht der Fall zu sein.... Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss gehen.. Wir brauchen nähmlich eine Unterkunft für die nächsten Tage---"

Als ich runterkam sah ich wie Luzifer es wagte ein Mädchen anzugreufen. Ichs chubste ihn zur Seite und hab ihn gefragt was passiert ist.

Ich hab mir nur noch gedacht , das wir nur Probleme verursachen , weshalb ich die Jungs zusammenrufte und die Taverne verlassen wollte.
Doch Soraka sagte:"Warte noch einen Moment...
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 10:59 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soraka Yutaka

Soraka Yutaka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 11:01 pm

Das war alles zu kompliziert. Woher kannte er meine Eltern? Ich kenn nicht mal seinen Namen und er scheint viel über mich zu wissen. Plötzlich hatte ich den Namen Sanctus im Kopf.
"..Sanctus." flüsterte ich. War das etwa sein Name? "Ihr könnt hier übernachten. Wir haben genug Betten. "
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 11:02 pm

Ich schaute zu Luzifer und murmelte "wer bist du..?" dann blickte ich zu boden , plötzlich kann ich mich drann erinnern wer der junge ist der meine schwester angesprochen hat . "Sanctus" murmelte ich vor mich hin . ich erinnnere mich wieder
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 11:08 pm

Ich sagte zu Fea das ich jemand bin der den Schmerz kennt, ich wischte ihr eine Träne von der Wange und verschwand danach aus der Taverne ich suchte mir ein Lager außerhalb der Stadt, da ich weiß wie das einfache Bauernvolk auf meines gleichen reagieren, ich hörte im Unterholz ein schluchzen, als ich nachsah war da aber niemand, ich spürte eine Präsenz die mich dazu veranlasste mich auszuruhen,
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 11:15 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 11:23 pm

Sie laden uns letzten Endes wieder ein , doch ich kann leider dieses Angebot nicht annehmen.
"Ich habe genug Schaden angestellt " sagte ich und verließ die Taverne
"Das Geld liegt auf der Theke und danke nochmal"....

Wir haben uns ein Zelt gekauft und übernachten auf der anderen Seite des Waldes. Ich sagte
"Morgen greifen wir das Lager an und töten Muris." Alle starrten mich an als ob ich was verbotenes gesagt hätte , aber was anderes hab icha uch nicht erwartet.

"Mich interessiert meine Wunde recht wenig , ich kann mich nich beruhigen wenn ich weiß wo der Mörder meines Vaters ist und ich nicht handel. Deus dürfte mich verstehen..."

Deus sagte :"Ich bin damit einverstanden , jedoch werden wir lieber einen Plan aus denken."

"Das sollten wir Mephisto überlassen," sagte ich , gähnte und drehte mich zur Seite.
"Hoffentlich kann ich mit dieser Aufregung noch ein Auge zudrücken."

Sanctus konnte nicht einschlafen , von daher ist er aus dem Zelt gestiegen und hat sich an ein nahe gelegenes Seeufer hingelegt und hat die Sterne betrachtet.

Ich hörte Schritte ...
"Kannst wohl auch nicht schlafen , was ?"
Es war eine Frau im Abendkleid , sie hat mir anscheinend was zusagen.
"Ich hab gesehen wie du die Taverne verassen hast .... Euer Aussehen erregt viel Aufmerksamkeit."
"Gut möglich ..."antwortete ich.
"Mein Name ist Beatrice und ich bin sowas wie eine Geschäfsfrau , wenn du willst kann ich dir Unterkunft geben und deinen Freunden"
"Beatrice!!" sagte ich erstaunt. "Haben sie einen Imbiss , welcher Göttliche Speisen heißt ?"
"Woher weißt du das ?"
"Nicht so wichtig ich komme Morgen vorbei und statte ihnen ein Besuch ab." sagte ich
"Wenn du meinst...."

Nun wartete Sanctus die ganze Nacht darauf , das Luzifer aufsteht und er ihm die Neuigkeiten sagen kann

...


Zuletzt von Sanctus am Sa Okt 16, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 12:04 am

Ich selbst konnte nicht schlafen ich versuchte alles doch es ging nicht, ich wanderte eine Zeit durch das dorf und die Landschaft, um mich mal umzusehen, ich sah die schönheit dieses Ortes erst bei Mitternachtssonne, alles leuchtete wunderschön, und meine Seele fühlte sich befreit, ich wanderte durch die Alleen und sah eine Junge Frau in weißen Abendkleid, verwundert und bezaubert zugleich sah ich sie an, ich wusste das ich sie schon mal wo gesehen habe, dennoch fiel es mir nicht ein. Ich ging die Ganze Nacht durch und begang die Klinge zu wetzen da eine Stumpfe Klinge nichts bringt. ich höre die Wölfe heulen. Als ich im Lager stand sah ich Sanctus er wirkte geistesabwesend, ich fragte nicht da ich es wusste was mit ihm los ist, dennoch fragte ich warum er schon so früh aufstand.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 9:49 am

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:19 pm

[b]Als ich nun am Seeufer auf Luzifer wartete , sah ich eine Vision.

"Gestattet mir eine kurze Vorstellung
Mephisto nennt ihr mich bereits, so mag es auch bleiben
auch wenn dies nicht mein Name ist, doch ich habe keinen
Meine Rolle in der Welt beschränkt sich zunächst auf das Beobachten.
Damit einher geht die Aufgabe, für Gleichgewicht zu sorgen.
Warnung, Rat und mittelbare Eingriffe für eine der Seiten, denen Kampf bevorsteht.
Nun ist es an der Zeit, ein gewisses Feldlager für euren Angriff vorzubereiten.
Versucht nicht, eure Augen abzuwenden, mit ihnen seht ihr nicht."

Sanctus sah das Lager und die Struktur. ein gigantischer Wolferschien und hatt die Soldaten attackiert und das Lager geschädigt

Nach dieser Vision , wusste ich das sich jetzt die Chance geboten hat , den Gegner anzugreifen. Ich rannte ins Lager und sagte :"Wacht alle auf!!" Doch sie waren alle bereits wach und es schien so als ob sie die Vision ebenfalls gesehen hatten. Sie zogen sich um und bereiteten sich für die Schlacht vor.


Die Gruppe machte sich auf den Weg zum Lager und als sie die Front erreicht haben , überlegten sie sich einen Plan



"Ok wir begeben uns dann zum Zentrum wo der Kommandant sein dürfte, da die Soldaten sowieso auf Patrollie sind um den Wolf zu töten."

Auf dem Weg kam eine Person welche eine gefährliche Aura verbreitete. Es schien eine Person zu sein , die weitaus mächtiger als wir sind.

"Bist du Muris , der Kommandant?" fragte ich ud schaute ihn an.
"Nein , ich bin ledigich sein Schüler." antwortete er.

Wenn er schon solch eine starke Aura versprüht , haben wir gegen Muris erst recht keine Chance.

"Deus , nimm Luzifer mit dir und töte Muris , ich kümmere mich um den hier."sagte ich nervös
"Aber..." erwiederte Deus. "Nichts aber , Renn!!"

Deus nickte und rannte gemeinsam mit Luzifer weiter. Der Schüler versuchte sie anzigreifen doch ich stellte mich vor ihm und sagte :"Du musst mich erstmal töten , um an die beiden zu kommen."

Er lächelte und sagt:"Ich stell mich erstmal vor .... Mein Name ist Kabe und ich bin der einzige Schüler von Muris. Dein Name lautet."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Mein Name ist Sanctus und ich behersche das Element der Nichtigkeit VOID."

Ein Steinbroken kam aus der Erde geschoßen und ich kannte rechtzeitg nach hinten springen.

"Mein Element kannst du dir ja jetzt denken."
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:32 pm

Deus und ich mähten alles in unseren Weg nieder, die Soldaten fallen wie die Saat vor der Sense, Deus wurde beinahe von einen Pfeil getroffen doch er konnte sich rechtzeitig zur seite drehen, Als Deus und ich Muris sah, stürmte er auf ihn los und wurde mit einem Schallschlag zurückgeworfen. Ich sah Deus da liegen und umhüllte ihn mit einen Schutzschild da er nicht sterben sollte, Ich stellte mich Muris gleicher maßsen, ich kämpfte er bittert als es mir gelang ihn zu entwaffnen sprang er in die Luft und eröffnete einen Meteoriten-Hagel den ich mit größter Müh blocken konnte, Dann sprang ich zu ihm in die Luft und packte ihn beim Genick und schleuderte ihn gegen einen Felsen, dennoch stand er immer noch, ich sprintete auf ihn zu und er beschwörte einen Fels aus der Erde und wurde von diesen schwer verletzt, ich schnappte mir Deus und flüchtete, da weiterkämpfen sinnlos wäre.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:48 pm

Der Kampf mit Kabe schien Hoffnungslos , ich hatte nichmal die Gelegenheit ihn zu attackieren. Als ich wieder ausholte hat er mit seinem Oberarm den Angriff mühllos geblockt, da eine Gesteinsschicht auf der ist. Als ich wieder zurückgeflogen bin und mir einen weitern Plan überlegen wollte , fragte mich Kabe etwas.

"Weswegen willst du meinen Gebieter ermorden? Du scheinst kein gewöhnlich Deserteur oder Staatsfeind zu sein , weswegen iches für komisch halte , das du so ein großen Zorn gegen ihn hägst."

"Dieses Schwein hat mein Vater getötet!! Koste es was es wolle , ich will sein Blut fließen sehen und ihn leidend am Boden wälzend." antwortete ich voller Hass.

"Haha , dein Vater ist also dieser Idiot welcher seinen Kollegen vertraut hat. Hatt er es nicht evrdient. So Naiv und Stupide... Selbst Dummheit hat seine Grenzen."

"NIMM DAS ZURÜCK DU BASTARD !!!"schreite ich mit einer blutrünstigen Stimme.

"Das ist die richtige Einstellung."antwortete er und machte sich über mich lustig.

Sanctus verschwand und war im selben Augenblick hinter Kabe , der wiederrum übberrascht ist. Eine dunkle Aura bedeckten die Schwerter von Sanctus. Zwar sprang Kabe rechtzeitig weg , doch die Aura hat eine fatale Wunde im Bauch von Kabe bewirkt.

"DU MIESE RATTE !!!" schrie er auf. Er lies die Erde beben so das ich meine Balance verlor und lies einen Felsen aus der Erde springen , welcher gegen mein Hinterkopf schlug. Ich wurde bewusstlos. Er schlug mehrmals auf mich ein obwohl ich bereits kein Bewusstsein mehr hatte.

In dem Moment tauchte Fea auf ....
Nach oben Nach unten
Soraka Yutaka

Soraka Yutaka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:56 pm

Ich und meine Schwester Fea kamen gerade zum rechten Zeitpunkt. "Sanctus! Sanctus! Wach bitte auf!" schrie ich verzweifelt. "Wir müssen ihn heilen. Schnell!" sagte sie und wir sprachen eine Heilformel. Er schien langsam aufzuwachen. "Sanctus. Ein Glück du lebst noch. Wir wurden von einer Vision hergeführt. Aber jetzt bringen wir dich in Sicherheit." sagte ich zu ihm. "Soraka er ist noch zu schwach ich trage ihn in die Taverne. Nimm du seine Sachen mit." sagte Fea und wir machten uns auf den Rückweg zur Taverne.
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:58 pm

ich sah ihn erschrocken an und kniete mich vor ihn hin , und sah mir die wunde an , ich war erschrocken und rief "Soraka !! schnell hilf mir ihn zu heilen " schrie ich , und begann ihn schonmal alleine zu heilen .
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 2:58 pm

Ich gelangte wieder zu meinen Bewusstsein. Ich sah noch alles verschwommen , doch habe erkannt das Luzifer mich trägt . Ich wurde wütend und schrie :"LASS MICH LOS , LUZIFER !!" und sprang ab und rannte zurück.
Luzifer aus Überraschung wusste zuerst nicht wie er handeln sollte. Er rannte hinterher , doch merkte das Sanctus etwas geschehen ist. Daher rannte er zu Sanctus und sagte :"Verzeih mir , Deus."

"Warte Muris!!!!" sagte Deus "Ich lass dich nirgendwo hin , zumindest nicht lebendig"

"Soso also bist du zurück gekehrt , Schüler von Inferno! Deine Rache werde ich dir nicht gönnen!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist Muris.
"Also errinerst du dich noch an mich , dennoch ..." sagte Deus
"ICH TÖTE DICH MURIIIIIIS!" seine Augen leuchteten auf und dunkle Kraft schoss aus seinem Körper.

Dark Soul King Modus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Ich habe keine Zeit mehr für dich " sagte Muris und setzte seinen stärksten Spruch ein.

Dunkle Felsen sprangen aus der Erde uns stachten duch Deus Körper. Zum Glück wrden keine Lebenswichtigen Organe getroffen.

In dem Moment tauchte Soraka auf....
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:08 pm

Ich sah wie Muris Schüler hinter den Schwestern her rennt, Ich versuchte Kabe aufzuhalten, Kabe sagte zu mir: "Wer bist du eigentlich?" Ich antwortete: "Ich bin dein Untergang". Er sah mich verstörend an und griff ohne Rücksicht an, ich griff ihn mit einem schier endlosen Flammensturm an. Er kniete besiegt am Boden und warf ihn gegen einen Baum und er war außergefecht, nun aber versuchte ich Fea und Soraka deckung zu geben da die zwei es niemals schaffen würden gegen eine Übermacht allein gegenüber zustehen.
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:21 pm

ich rannte weiter und habe Sanctus auf mein rücken getragen , er war zimlich schwer , oder wars seine Rüstung die so schwer war ? aber ich blieb stark
und rannte weiter ich sah meine schwester an uns sagte zu ihr "wir müssen uns beeilen" dan schaute ich wieder gradeaus und bin weiter gerannt.
Nach oben Nach unten
Soraka Yutaka

Soraka Yutaka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:29 pm

"Fea du musst durchhalten! Da vorne ist die Taverne." sagte ich zu Fea und man konnte in der Ferne die Taverne sehen. Endlich dort angekommen rannten wir hinauf und unser zimmer. Fea legte Sanctus auf ein Bett und wir schauten uns die Wunden genauer an. "Er hat nur knapp überlebt.." stellte ich fest und holte bandagen, während Fea die wunden reinigte.
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:36 pm

"soraka wir müssen die rüstung zuerst auszihn sonst könn wir doch nicht die wunden heilen.." sagte ich , und zog ihn bis zur seiner Boxershort aus "woah.. die rüstung ist wircklich schwer..." murmelte ich vor mich hin , aber dafür schütz die rüstung einen . villeicht sollte ich mir auch so eine besorgen..


Zuletzt von Fea Akiza Yutaka am Sa Okt 16, 2010 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 EmptySa Okt 16, 2010 3:51 pm

Nachdem ich Die Truppen von Muris aufgehalten habe wollte ich nach Sanctus und sehen, doch zuerst musste ich Deus retten, ich fand ihn bewusstlos auf den Schlachtfeld liegen, ich rannte so schnell es ging mit Deus zur Taverne, als ich angekommen bin sah ich Sanctus schwerst verwundet auf einen Bett liegen ich sagte zu Soraka und Fea sie sollten sich um Deus kümmern, da es bei Sanctus verletzungen höhere Macht benötigt, Ich stand vor Sanctus und griff ihm aufs Herz und ließ eine Welle von heilende Magie auf ihn einwirken, ich sah das die wunden verschwanden und Sanctus wieder Farbe bekam, nachher ging ich aus dem Zimmer und sperrte ab da er ruhe braucht und von niemanden gestört werden soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deus' Erinnerungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Deus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF Versus KH - Sansetto :: Realm of Moon :: Das Königreich Negrum-
Gehe zu: