FF Versus KH - Sansetto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH - Sansetto

Das FF Versus KH RPG: Sansetto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Deus' Erinnerungen

Nach unten 
+3
Luzifer
Sanctus
Deus
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 6:38 pm

Nach einer langen reise sind ich und Sanctus in Aula Caelestium angekommen. Sanctus, der nach seinem kampf mit Luzifer, sehr erschöpft ist bittet um eine kleine Verschaufspause. Seine Schulter war immernoch schwer verletzt also gewährte ich seinen Wunsch.
"So, sehen wir und mal deine Verletzung an" sagte Ich. "Deine plötzliche wandlung war übrigens bermerkenswert. Du macht echte..." in dem moment berkte ich das Sanctus schon eigeschlafen war. Ich wunderte mich aber ... Denn aufeinmal schwitze er heftig und seine Augen drehten sich stark. Wohmöglich träumt er was sehr emotinales. Es kümmerte mich später aber nicht weiter und wollte ihm eine freude machen indem ich ihm eine schöne Portion Nudelsuppe machte.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 6:48 pm

Ich war nun also vor den Grenzgebieten von Aula Calestium , und meine Wunde ist immernoch nciht komplett geheilt. Ich würde zwar wieder die dunklen Künste einsetzen doch hab keine Kraft mehr übrig. Ich legte eine Pause ein und schlief ein.
In meinen Träumen sah ich Aula Calestium.
"Hey Sanctus , " rief ein Mädchen "komm rüber , dein Papa stellt das Essen auf"
Ich errinere mich wieder ... Yuna..
Wieso antworte ich nicht.
"Na kleiner , trainierst du auch fleißig . Du gehörst immerhin zur adeligen Familie"
Kommandant Adrianus .... Papas Freund und Yunas Vater.
Die Gegend ändert sich? Alles ist schwarz und nur ein Funke Licht strahlt runter.
Jemand ist in diesem Licht:"Von nun an soll ich dir meinen Dank zeigen, Sanctus"
"Ist das etwa Luzifer? Wieso sieht er so anders aus ? Und wieso hast du einen Flügel?"
"Ich bin dein Licht was dich weisen soll" Ich war froh , das Luzifer weiter lebt.
"Wem hab ich das zu Verdanken ?" fragte ich ihn.
"Mephisto , eine Existenz die über uns steht ... Ihr bist du bereits zweimal begegnet..."
Der Mann mit der weißen Hautfarbe ??
------

Dort endete mein Traum
Ich sah einen Nudel eintopf liegen und Kampfgeräusche
"Das kann nichts gutes verheißen"sagte ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 6:59 pm

obwohl ich Tod war ist mein Körper immer noch Resistent, ich versuchte Sanctus zu helfen wann immer es geht, ich wollte keinen Freund verlieren, nicht nochmal,
Sanctus rufte mich und ich erschien um ihnen im Kampf beizustehen, Deus war überrascht doch angenehm, als wir unsere Gegner sahen erkannte ich das es Deserteure der Armee des Reichs des Lichts sind, ich fragte mich was sie von uns wolten? Doch keine Zeit zum reden ein Kampf wartet auf uns.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 7:06 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 7:21 pm

Ich folgte dem Geschrei , doch plötzlich hörte ich die Stimme von Luzifer.
"Warte Sanctus , es ist gefährlich . Nichmal Deus kann es mit den allen aufnehmen."
"Luzifer!"antwortete ich. "Also wars doch nicht nur ein Traum." freute ich mich.
"Ja , wir können die nicht alleine besiegen." "Soll ich ihn jetzt im Stich lassen?" fragte ich ihn.
Eine Person stieg vin einem gigantischen Drachen ab und rannte auf das geschehen zu.
"Tja jetzt könnten wir es schaffen"sagte ich stolz und rannte los.
Luzifer hält seine Hand am Kopf und sagt:" Was für ein schwieriger Junge."
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 7:32 pm

Ich wusste um Sanctus starrköpfigheit, doch ich wollte ihm nicht im Stich lassen, also manifestierte ich mich um ihnen zu helfen, Deus sah mich an und lachte, und ich lachte auch und sagte aber jetzt ran ans werk es gibt Blut zuvergießen, Wir Vier schlugen uns in einer schier endlosen schlacht gegen diese Bastarde des lichts sie schienen nur hinter Sanctus her zusein als ein Magier einen Feuerball auf Deus werfen wollte konnte ich ihn noch umdrehen worauf der Magier selbst in flammen aufging, der Kampf ist hart doch mit der Hifle des Jungen der uns unterstützte war es halb so schwer, Sanctus tat sich schwer da seine Verletzungen noch nicht ganz kuriert sind also beschwörte ich einen Zauber der ihm von den Schmerzen befreite und zusammen machten wir die Horde fertig, als der Staub sich legte und das Blut trocknete, waren alle feinde am Boden wir sahen uns um und fanden eine Schriftrolle, ich gab diese Deus.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 7:37 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 7:39 pm

Die Schlacht verlief gut und dank der Hilfe von dem mysteriösen Jungen und Luzifer war es ein voller Erfolg.
Es scheint so , als ob die Gegner absichtlcih gegen uns kämpften und sich töten ließen. Ich weiß es klingt absurd aber einer der Magier hielt eine Schriftrolle in der Hand.

Gerüchten zufolge soll Sanctus in der Stadt Neon Metropolis , den Ritter Hadrian geschlagen haben. Ihr dürft ihn aufkeinen Fall sehen oder euch sehe lassen. Lässt die Deserteure nicht an diese Nachricht.

"Also waren das nicht unsere Gegner ?" fragte ich verwirrt. "Scheint so"antwortete Deus gelassen.
"Wer bist du überhauptt?" fragte Deus
"Mein Name ist Simus" antwortete er

Deus errinert sich anscheinend an etwas.
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 8:08 pm

Der Kampf wahr vorüber und das Gebiet war nur so von Blut getränkt. Die Schrifftrolle die Luzifer fand und Sanctus überreichte war nicht schwierig zu entschlüsseln. Also wante ich mich an den Jungen der uns half. "Wer bist du?" ... ZACK. Aufeinmal erinnerte ich mich. Er war es der meinen meister Inferno hinterging und es mir verschrieb. Wengen ihm wurde ich verbannt, doch konnte ich mich an den Hinterhalt selbst, nicht erinnern. Aber mir wurde klar das Er was mit dem Tod meines Meisters zu tuhen hatte. Als ich dann wieder nach meinem Geistesblitz wieder richtig denken konnte, stürtze ich mcih blind an den unbekannten Jungen, der aber die Flucht auf seinem Drachen ergriff. Wer genau war es ?... Ich blickte noch ins Dunkle, doch ein endscheidender schritt war getann.
Ich ergiff das gespräch mit Sanctus. "Er..... er hat eine verbindung zu Dem, der deinen Vater tötete". Sanctus hatt es noch nicht richtig aufgenommen. Ich fuhr fort. "Ich weiss wir ihm wieder begegnen werden und wen es soweit ist dann werden wir mehr ehrfahren".
Mir wurde klar, das ich auf Sanctus und Luzifers hilfe angewiesen bin, um meine Erinnerung wieder zu erlangen. Also schlug ich vor weiter zu gehn und auf weitere Hinweise auf den Tot von Inferno zu suchen.
Nach oben Nach unten
Simus

Simus


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : am rande des wahnsinns

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 8:14 pm

Dort hinten sah ich paar Krieger zu dem Jungen rennen und ich wusste das
ich ihn nicht sterben lassen sollte ,da er mir wahrscheinlich helfen könnte. Da
waren Zwei Männer bei ihm die anscheinend mit ihm in die Schlacht ziehen
wollten. Ich fragte Dracos ob er lieber weg wolle oder mitkämpfen will und er
antwortete nur das ich ihn gerettet hab und das er mich dafür bis in den Tod
begleitet. Ich dankte ihm und wir stürzten uns in den kampf und ich bemerkte
das er sehr stark war und das Magie nur so an ihm abprallte. Ich benutze
meine starken zauber. Ich bemerkte das alle nur auf diesen Jungen zuliefen
und fragte mich wieso. Als alle besiegt waren merkte ich das eine Schriftrolle
auf dem Boden lag und aufgehoben wurde von einem Begleiter des Jungen.
als er fragte wie ich heiße antwortete ich "Simus und wie heißt du?" er sagte
das er Sanctus heiße und das dieß seine Begleiter sind Deus und Luzifer seien.
bevor Ich ihn etwas fragen konnte ging Deus auf mich los. Ich wei´ß nicht
wieso aber anscheinend hasst er mich. Ich wollte ihn nicht töten und weil sonst
Dracos eingegriffen hätte sprang ich auf seinen Rücken gewiss das ich sie noch
mal sehen werde. Diese Gruppe sie haben Antworten für mich das weiß ich...
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 8:24 pm

Deus Benehmen was äusserst merkwürdig. Fast so seltsam wie die Tatsache , das hier Deserteure des Reiches Sanctus Procella sind. Das heißt das sich hier in der Nähe Soldaten aus Sanctus Procella befinden und somit ein Hinweiß auf meinen Vater.
"Verdammt" schrie Deus.
"Sanctus , ich sage es dir jetzt. Dein Vater wurde emordet weil er mitbekommen hat wie der Staat entschlossen hat , wie sie ein unschuldiges Dorf überfallen wollten. Daraufhin hat er einen Plan gemacht um diesen Zug zu vereiteln. Sein Mitkomandant und bester Freund hat ihn verraten. Also wurde er ein tag vor dem Plan von drei anderen Kommandanten getötet. Der Verräter heißt Adrianus und ist der große Bruder dieses Jungens."

----
Ich war schockiert und wütend zu gleich.

Mephisto erschien wieder hinter mir und sagte :" Hier wurde ein großes Lager aufgeschlagen und einer der Kommandanten der deinen Vater getötet hat , müsste hier sein. Deswegen ahb ich dich hergerufen. Enttäusch mich nicht junger Kriger."
"Er war mein Meister, weshalb ich mich dir angeschloßen habe."

Kein Wunder wieso er soviel von mir wusste , murmelte ich vor mich hin.

"Dann lasst uns unsere Rache erhalten.
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 8:43 pm

Nach dem ich Deus' Gesicht sah, wusste ich das es ihm ans Herz ging, ich wollte ihn nicht darauf ansprechen aber ich war mir sicher das er etwas oder jemanden in seinen Herzen trägt. Sein Licht, ich sagte zu der Gruppe das wir einmal weiter kommen sollten, hier schien es zu gefährlich, ich wollte nicht riskieren das einer der Jungs getötet wird. Ich selber verschwand wieder in Sanctus und gab ihm meinen Segen den ihn im Kampf stärker macht, und wodurch er in der Lage ist Feuer zu kontrollieren, ich sagte das eine kleine Siedlung nicht weit von hier entfernt da kannte uns niemand und wir könnten unsere Vorräte aufstocken.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 8:52 pm

Dank Luzifers Bemühungen , weiß ich nun das wir in einer nahegelegenen Siedlung uns Proviant besorgen konnten.
Als wir durch die Ruinen marschierten , viel mir auf das wir nie unserem Ziel näher kommen. Deus hielt an und sagte : "Wir sind in einer Illusion gefangen. Ein Magier hat uns verzaubert." Ich hab Deus nie so ernst gesehen , von daher vertraute ich ihm und fragte :"Was müssen wir machen um die Illusion zu beheben?"
"Den Beschwörer ausfindig machen und ihn zwingen die Illusion aufzulösen oder ihn töten."
Wir teilten uns auf und als ich in eine Waldlichtung an kam , stand ein Mann , magersüchtig , er trägt eine Körper anhaftende Rüstung, ist ca. 290 cm groß und hat eine Totenkopfmaske und ne Sense.
Ich schaute hinaufzu ihm und fragte was das für ein Wesen sei undLuzifer sagte :"Es ist einer von Shinigamis Lakeien"
"Shinigami?" fragte ich. "Er ist der Herr von Hadesnes und der Unterwelt , er hat ihn geschickt um uns töten ... Wa er wohl damit erreichen will?"

"Eine somächtige Macht wiöö imd umbringen?" fragte ich
"DECKUNG!!!" schrie Luzifer und ich konnte meine beiden Schwerter gleichzeitig noch zum verteidigen verwenden.

"Ich hab dich mit dem Element der Sonne , Feuer , gesegnet. Enttäusch mich nicht!"

"Hm... Ich kann gut auf mich alleine aufpassen" sagte ich und rann auf den Gegner los.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 9:03 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 9:18 pm

Nun stand ich verletzt nach mehreren Angriffsversuchen vor den Untoten Lakeien. Es schien unmöglich ihn zu besiegen. Doch plötzlich fühlte ich wie der Energiefluß in meinem Körper gewachsen ist und er steigt kontinuirlich an.
Der Lakei sagt: "ICH GEWÄHRE DIR EINEN WUNSCH , FALLS ES DIR GELINGEN SOLLTE MICH ZU BESIEGEN."
"Du wirst das bereuen , mein Freund" sagte ich voller Hochmut.
Die Energie schoß schlagartig aus meinem Körper. Feuer überall wohin das Auge reicht. Selbst der Boden brennt.
"Die Kraft der Flamme ist erstaunlich , Luzifer."
Mein Schwert in Feuer umhüllt schlug den dünnen Körper des Untoten inzwei.
"Vielen Dank, Mephisto."

"WAS WÜNSCHST DU DIR , JUNGER SIEGER."
"Sag mir welcher Kommandant die Truppe aus Sanctus Procella hier begleitet."

"Warum wünschst du dir nicht den Tod der Mörder deines Vaters, Sanctus?" fragte Luzifer.
"Ich will es mit eigene Händen machen und Deus wäre auch nicht einverstanden"

DER NAME LAUTET MURIS ; DER DEFENSIVE KOMMANDANT ....


Kurz daraufhin löste sich der Lakei in Staub auf und wurde von dem Wind weggetragen. Sanctus begab sich zur kleinen Siedlung und traf sich mit den anderen in der Taverne
Nach oben Nach unten
Soraka Yutaka

Soraka Yutaka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:14 pm

Als ich gerade die Gläser putzte und ins regal stellte, kamen Gäste in die Taverne, welche von meiner Schwester und mir geführt wurde. Als ich mich umdrehte und sie da stehen sah, sah ich sofort das sie anders waren als alle die zuvor hier waren. Ich ging zu meiner Schwester die nur ein paar Meter entfert stand und berichtete ihr von ihnen.
"Fea, diese Leute sind irgendwie.. anders. Sie haben so eine Ausstrahlung die mir bekannt vorkommt. Glaubst du ich habe sie in meiner Vergangheit gekannt?" Ich wusst nichts über meine Vergangenheit, außer das Fea meine große Schwester war.
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:22 pm

Ich sah meine schwester an , und lächelte vertraut " bleib ruhig schwesterherz , und .. ich schätze nicht , und sei bitte so lieb und nimm die bestellung auf ich gehe ebend die tische abwischen" sagte ich und ging zu den tischen um sie zu säubern . Ich versuchte nicht zu den bewaffneten Männnern zu schauen , aber ich schaute immer wieder zu denen ~sie sind wircklich anders~ dachte ich mir und Konzentrierte mich wieder auf die arbeit.
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:26 pm

Vielleicht fiel es Sanctus und den Rest nicht auf aber wir haben in der Taverne ziemlich viele Blicke auf uns gezogen, ich manifestiete mich nach draußen, und betrat erneut die Taverne, ich saß mich zu den Rest und fragte ob wir nicht lieber gehen sollten, da ich befürchtete das die Leute die Wachen rufen könnten, und auf Ärger könnt ich verzichten,
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:27 pm

Luzifer meinte wir könnten Probleme mit den Wachen haben , doch ich sagte er sol sich ebruhigen da die Stadt gradmal aus 66 Leuten besteht. Dennoch solten wir versuchen nicht in Kontakt mit den Soldaten des Lagers zu kommen.

Ich trank ein Fassbier um meine Gedanken und negativen Emotionen wegzuspülen, doch ich konnte den Namen nicht vergessen.
Ich wolte meine Rache und zwar so schnell wie möglich. Der Zorn wollte nicht verschwinden und ehe ich mich versah hab ich mein Glas so doll gedrückt das es zersprang.
Die Barkeeperin kam und sagte :"Ist ihnen was passiert." und fegte die Glassplitter weg.
Ich antwortete :"Nein, bitte nicht ... Es war meine Schuld." Sie hebt e den Kopf und ich erkannte ihr Gesichts sofort .
"Soraka ... Bist du es ?" sagte ich.
"Ich kenn dich zwar auch aber woher kennst du meinen Namen und wer bin ich überhaupt ?"fragte sie zurück

Ich war schockiert und wusste nichtmehr was ich sagen soll..
Nach oben Nach unten
Soraka Yutaka

Soraka Yutaka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:30 pm

Also kannte er mich. Ich wusste das ich ihn auch kannte aber woher..?
"Ich bin gleich wieder da." sagt ich zu ihm und rannte zu meiner schwester. "Fea, Fea! Der da drüben am Tisch kennt mich! Ich ihn auch aber ich weiß nicht woher.... Ich werde jetzt mit ihm reden. Vielleicht kann er mir etwas über meine Vergangenheit erzählen."
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:33 pm

Durch diese Zufallsbegegnung war mir klar das Sanctus wirklich mehr ist als er scheint. Ich versuchte enstpannt zu wirken was schwer war da ich immer noch nicht weiß ob das Volk hier vertrauenswürdig ist, ich bestellte mir eine Flasche Absynthe da ich etwas zum Trinken brauche,
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:37 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:39 pm

Ich sah meine schwester an und sagte "lieber nicht...lass die fragen lieber gut sein.." dan schaute ich zu den jungen an der bar , ich ging hinter die bar und spülte geschirr , blickte manchmal zu ihn , aber ich konnte ihn nicht erkennen.. wer ist das bloß ? dachte ich mir nur . Ich versuht mich zu erinnnern. Ich schaute zu boden
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:41 pm

Sie verschwindete genauso schnell wie sie auftauchte und redete mit ihrer Kollegin.
"Moment Mal is das nicht ihre große Schwester Fea?"

Sanctus hielt sie für tot , da an dem Tag der Invasion in Sanctus Procella sie von einer Klippe gefallen sind während sie vor den Soldaten geflüchtet sind

Also haben sie es beide überlebt .....
Ich hielt es für komisch und ich war erleichtert zu wissen das einer meiner schlimmsten Errinerungen nun doch nicht stimmte. Mir kam sofort Yuna in den Sinn.....

"Fea ! Soraka! Lebt Yuna noch und eure Eltern?"fragte ich.
Feak kam und flüsterte mir ins Ohr :"Soraka hat nach ihrem Fall auf der Klippe ihr Gedächtnis verloren, deswegen tu so als ob du sie nicht kennst. Es ist besser so für uns alle , wer auch immer du bist. Alle anderen sind gestorben .. tut mir leid."

Sie scheint sich nicht an mich errinern zu können.
Letztenendes wird wohl diese Errinerung stimmen....

Doch nun kam Soraka und fragte :"Lüg jetzt bloß nicht! Woher kennst du mich und meine Schwester?"
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen EmptyFr Okt 15, 2010 10:45 pm

Während Deus sich vollaufen lässt versuchte ich Sanctus von den Kellnerinen wegzuziehen, ich wünschte ich hätte die Erlaubnis ihm zu sagen was wirklich geschah, aber das darf ich nicht da Engel auch Regeln haben. Ich hoffe das Sanctus es nie herausfindet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deus' Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Deus' Erinnerungen   Deus' Erinnerungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Deus' Erinnerungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Deus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF Versus KH - Sansetto :: Realm of Moon :: Das Königreich Negrum-
Gehe zu: