FF Versus KH - Sansetto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH - Sansetto

Das FF Versus KH RPG: Sansetto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luzifers Vergangenheit

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 2:47 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 2:48 pm

Als ich Sanctus sah wusste ich das er schwierigkeiten hatte ich sprang aus meiner Deckung und versuchte den Unbekannten zu trotzen, Sanctus wich zurück als er mich sah, ich sah ihm nicht an sondern haute auf den Unbekannten ein, ich kämpfte doch er schien zu unterliegen, seine Kraft war meiner nicht gewachsen als er vor mir am boden lag schlug ich ihm den Schädel ab, und verschwand genauso schnell wieder wie ich auftauchte ich hinterlies Sanctus eine Nachricht ich hoffe das er sie versteht, nach einer weile tauchten auch die Schattenläufer wieder auf, wir machten uns auf den Weg zu unserer Neuen Zuflucht, sie stellten sich vor als:

Domon: ein Exzellenter Assassine
Joni: eine herausragende Schützin und bildschön zugleich
Anaxes: ein Raubein das sich gern mit Schlägerein beschäftigt

Ich stellte mich als Schwarzer Drache vor da mein Name ohne bedeutung sei. Ich wollte wissen woher sie mich kannten und da sie wussten wer ich bin, war es unnötig zu lügen, ich verriet meinen Namen nicht auch wenn sie ihn gern hören wollten, danach zeigte mir jeder drei seinen Rücken, Ich sah das Mal des Drachen auf ihren Rücken und wusste das sie genau wie ich sind.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 2:53 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 2:55 pm

In dem Moment wo mein Schicksaal besiegelt wäre , tauchte eine finstere gestalt auf und hat den Ritter mit wenigen Schlägen getötet. Er verschwand genauso schnell wie er kam und hinterließ mir eine Nachricht:"Während ein Leben erlischt , entsteht in der Asche ein neues. Mach dir keine Sorgen mein Freund , denn selbst wenn ich nicht mehr bei dir bin , werde ich mein bestes geben dich zu beschützen."
"Das ... war Luzifer? Diese Gestalt , was ist passiert ?"
Ich spürte eine Präsenz in nicht allzu ferner Distanz.
"Ich weiß das du da bist" sagte ich.
"Wer bist du und hast du es ebenfalls auf meinen Kopf abgesehen?" forderte ich von ihm.
"Betrachte mich als ein Zuschauer , der deine Seite favorisiert."
"Danke für die genaue Antwort" antwortete ich sarkastisch.
"Begebe dich in 11 Tagen nach Aula Calestium und all deine Fragen sind ein Schritt näher vor einer Antwort."
Ich dachte mir das , das eine Falle sei.
"Und wo genau..." Ich drehte mich um und die Person ist verschwunden.


"Oh man.. Luzifer scheint zwar nicht in Schwierigkeiten zu sein , aber ich mache mir dennoch Sorgen. Und wer war dieser Typ ?? Egal ich gehe lieber zu Deus zurück und erzähle ihm was passiert ist."
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 3:08 pm

Ich saß da in unserer Zuflucht und redete mit den Schattenläufern, sie erzählten mir von ihrer Kindheit und das alle drei unzertrennlich sind, ich sagte das ist gut so, vertrauen ist die mächtigste Waffe die es gibt und die Freundschaft an sich. Wir vier schleichten uns durch die Dunkelheit von Neon Metropolis und suchten eine Möglichkeit, an etwas Geld zukommen, ich wusste von einen Baron der in der Stadt ein Loft haben sollte, ich denke das ist die perfekte gelegenheit, wir schliechen uns in die Wohnung und Domom tötete die Wachen, während ich den Baron an die Wand drückte und Joni Wache hielt, Anaxes bewachte derzeit den Ausgang, Ich fragte den Baron wo seine Reserven waren und er bettelte mich an ihn zu verschonen ich sagte ok im gegenzug für das Geld, er übergab mir das Geld und bedankte sich dafür das ich ihm am Leben gelassen habe, Närrischer Tor!! Ich zerteilte ihn und wir verschwanden in der Nacht, das Geld an sich wollten wir nutzen um aus dieser Stadt zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 3:17 pm

Als ich auf dem Weg zurück war sah ich eine Menschenmasse vor einem Wohngebäude. Ein reicher Baron wurde ermodert und ausgeraubt. Ich dachte mir nur wer diese grausame Tat begangen hat. Ich sah in blut getränkte Schuhabdrücke auf dem Boden welche in ein leeres Fabrikhaus führen. Ich wollt mihc nciht länger aufhalten und begab mich wieder auf dem Weg zum Imbiss. Ich sah Deus putzen und wie er versucht die Blutspuren abzubekommen.
"Verdammt , wieso hab ich sie nicht einfach erdrosselt"sagte er.
"Deinen Kumpel hast du auch nicht gefunden so wie es aussieht oder ?"
"Ja Leider , ... Deus , kann ich dich um einen Gefallen bitten?"
"Ich begleite dich gern nach Aula Calestium , wer weiß was dir dort Geschehen könte." Sah er mich an.
"Woher ... ist jetzt egal, wolltest du nicht was über emin Vater sagen?"
"Wenn ich das jetzt sage , könntest du dich nicht auf den zukünftigen Kampf vorbereiten."
Ich fand das alles merkwürdig doch beließ es bei der Aussage.
Er machte mir einen Nudelauflauf und ließ mich in seiner Wohnung schlafen.
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 3:26 pm

Nach langer Diskussion únd andscheinend niemals endenden einwänden entschieden wir uns das wir nach Sanctus Procella zu reisen, wir alle benötigten einen Szenenwechsel, keiner von uns hätte es länger in diese Loch ausgehalten. Ich schlug vor das wir getrennt reisen sollten, da wir sicherlich als Gruppe gesucht werden, ich kaufte jeden der Drei ein Pferd ich selbst ging zu Fuß da ich auch so schon schnell war, Ich sah kurz in den himmel und dachte mir das da irgendwer da draußen ist der mir die Stirn bieten kann, aber jetzt heißt es einmal raus aus der Stadt.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 3:35 pm

Ich wachte auf und 3 cm vor mir war ein gelangweilter Deus.
"AUFWACHEN" schrie er.
Ichsprang auf und verpasste Deus (nicht intentionell) eine Kopfnuss. Ihm schien es nicht viel auszumachen .. mir schon.
Ich fragte :"Was soll das Deus ?" Er sagte ." Ich werde dir beibringen die Dunkelheit in deinem Herzen zu kontrollieren . Verbotene Technik kannst du bereits anwenden aber sie absorbieren dein ganzes Chi , da du sie nicht kontrollieren kannst." Es schien mir so als ob er mich schon seit mehreren Jahren kannte.
"Komm runter wir beginnen mit dem Training." "Es ist erst 5 Uhr ." erwiederte ich. Plötzlich griff er mein Hemd und schmeiste mich aus dem Fenster raus und sprang nach : "Falls gegnerin Aula Calestium erscheinen , brauchst du Training"
"Woher weißt du , das dort Gegner auftauchen werden?" fragte ich. "Die Betonung liegt auf FALLS"
Er rannte auf mich zu mit einem gold-bronzenen Schwert und schien mich verletzen zu wollen.
"Was soll das schon wieder?" fragte ich.
"Du scheinst erst in kritischen Situationen die Dunelheit in deinem herzen kontrollieren zu können , d.h ich muss dich wohl ein wenig verprügeln . Wenn du dir das Gefühl merken kannst , wirst du dich für immer auf die Dunkelheit verlassen können. Denn Dunkelheit heißt nicht immer was schlchtes."

Ich war erstaunt aber dazu hat ich keine Zeit , und der Kapmf begann....
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 3:47 pm

Ich hörte das es in der Stadt, jemanden gab der mir tatsächlich die Stirn bieten könnte ich hörte er sei einst ein begnadeter Schwertkämpfer gewesen sein. mal sehen wie er gegen mich abschneidet, ich suchte nach dieser Person und hörte mich nach ihm um, eine ältere Dame sagte mir sein Name sei Deus und er solll einen Imbissstand haben, ich dachte das sollte ein scherz sein, aber ich wollte diesen Schwertkämpfer kennen lernen, ich schickte Joni, Domon und Anaxes nachrichten das ich noch brauche bis ich nachkommen, Jetzt heißt es erstmal den Schwertkämpfer zu finden.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 3:50 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:03 pm

Kurz bevor Deus mich mit seinen Angriff treffen konnte , erschien eine Barriere die ihn davon abhielte. Er flog zurück und so kannte ich Deus nicht. Ich war überrascht er aber allem Anschein nicht. Er guckte zur Seite und sah eine Person .
Sie sagte :"Schön dich wieder zusehen , Sanctus."
"Diese Stimme .... Du bist der Typ der mich zu Aula Calestium eingeladen hat."
"Das tut nichts zur Sache , denn ihr habt unerwarteten Besuch." sagte der mysteriöse.
Wir drehten uns um und sahen drei Typen die die selbe Aura wie Luzifer verbreiteten.
"Komm mit" sagte die Frau zu Deus. Er musste nur grinsen und sagte :"Wir machen kein Lieferdienst , tut mir leid"
Die drei griffen ihn an , doch bevor ich ihm zur seite stehen konnte hat er den Mann gegen den Hals geschlagen .
Er lag am Boden und Deus setzte sein Fuß auf sein Kopf und sagte:"Ihr seid nichtmal wert ,eine Aufwärmübung zu sein. Die Frau schreit:"Domon liegt am Boden , los Anexes greif ihn an und ich geh in Fernkampf über. "
"Es hat kein Sinn"sagte der mysteriöse Mann. "Ihr seid ihm nicht gewachsen".
"Gut beobachtet" sagt Deus.
Die drei Personen ziehten sich zurück.

"Also..." sagt der mysteriöse Mann.

Was er uns wohl sagen will ?
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:07 pm

Als ich meine Freunde sah und ihre Verletzungen stürzte ich in Blinde Rage und suchte den Bastard der ihnen das antat, ich versrpach es ihnen, als ich ihn fand war da auch Sanctus, doch meine Wut war angefacht der Zorn war befreit, die Dunkelheit war Entfesselt,


(In diesen kurzen Beitrag ist Luzifer in der Form des Drachen der Dunkelheit)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:12 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:21 pm

"Das gibts nicht , ich wurde schon das zweite mal unterbrochen "sagte die mysteriöse Person.
"Anderseits ist es nützlich , denn das hie rwird ein wahrer Kampf auf Leben und Tod und das brauchst du ."
"Was redest du das und was ist mir luzifer passiert?"
"Er sucht Rache für seine Handlanger" sagte Deus "NENN MEINE FREUNDE NOCH EINMAL SO UND..."
"Und was ? Du tötest mich ? Deine Handlanger haben mich zuerst angegriffen , eigentlich wollte ich sie auch töten doch meine Schuhe sind neu."
"Provozier ihn nicht , Deus" "SANCTUS DU VERRÄTER, was machst du bei ihm ?" sagte Luzifer.
"Beruihg dich wieder sonst kann ich es dir nicht erklären."
Luzifer stürzt sich auf Deus , doch Sanctus geht dazwischen und sagt:"Dann muss ich dich wohl aufhalten, den die Person darf nicht sterben , koste es was es wolle."
Eine dunkle flammenartige Aura umhüllt Sanctus' Körper. Sie fängt aber an aufzuleuchten

SPIRIT MODUS: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Na geht doch ..."sagt die mysteriöse Gestalt.
"Das hast du gut gemacht , Deus. Das hast du geplant , nicht?"

Deus antwortet überrascht:"Ähm...Ja genau."

Der Kampf beginnt
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:26 pm

DOCH ICH HANDLE NICHT MEHR IM EIGENEN INTERESSE ICH WILL RACHE!!! DU UND DEIN MEISTER SEIT DEN UNTERGANG GEWEIHT!!!!

SEHET DEN OSTEN ER BRENNT FEUERROT MEINE HAND VERDUNKELT DIE SONNE DER DRACHE ERHEBT SICH!!!!


ZITTERT STERBLICHE!!! ZITTERT VOR MEINER MACHT!!!!! WERDET ZEUGE VON LUZIFERS AUFERSTEHUNG!!!!!


(Luzifer ist von Dunkelroten Feuer und der Dunkelheit selbst umhüllt, ein hell gleißendes Licht erstrahlt kurz und danach ist alles in Dunkelheit gehüllt, Luzifer ist mit den Drachen endgültig verschmolzen)


Zuletzt von Luzifer am Fr Okt 15, 2010 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:32 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:44 pm

Ich rannte aggressiv auf ihn los schlug mit meinem Schwert quer auf sein Kopf gezielt. Er wich es aus doch mein Angriff erzeugte eine Kraftwelle. Er konnte seinen Kopf noch rechtzeitig zurseite drehen so das er auswich. Sein Schwert war mit Flammen umhült und so unmöglich zu blocken. Ich sprang zurseite und hab mich in Sicherheit gebrachtet.
Wir beide wussten es spätestens ab den Moment.... Auch nur einen Treffer zu landen könnte der Sieg bedeuten. Der Gedanke einen Freund töten zu müssen machte mir Angst und ich lies meine Deckung runter. Luzifer kam angerannt und hat meine Schulter durchbohrt. Ich sprang zurück und konnte mich schwer auf den Kampf konzentrieren.
"Es wird Zeit meine Fähigkeiten welche ich in Pratum Noctis erhalten habe , zur Geltung zu bringen." Obwohl ich 10 Meter entfernt war griff ich mit meinen Schwert an und spätestens als die Klinge meines Schwertes Verschwand merkte er das es ein Angriff ist , der sich nich an den Gesetzen der Räumlichkeit hält. Die Technik lautet Dimensiona.
Aus der Luft erscheinen 100 Klingen und alle haben ihn leicht verletzt. Er stürzte sich erneut auf mcih und wollte mich enthaupten , doch plötzlich verschwand ich vor seinen Augen. Hinter ihm stand ich zusammen mit gebündelter Energie in meinem Schwert.
Diese Technik lautet Tempus. ich kann für ein Bruchteil einer Sekunde die Zeit anhalten oder gar für kurze Zeit in Vergangenheit oder Zukuft reisen.
Nur leider verbrauchen diese Techniken enorm viel Kraft weshalb ich aus Erschöpfung bewusstlos wurde.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 4:51 pm

LUZIFER: ICH LASSE NICHT ZU DAS DU MEINEN FREUND VERLETZT!!!!!
DRACHE: LASSE AB VON DEINEN FREUNDEN UND LEBE EWIG!!!
LUZIFER: EWIGES LEBEN BEDEUTET MIR NICHTS MEIN HERZ IST GESTÄRKT DURCH SIE ALLE: SANCTUS JONI DOMON ANAXES LEIHT MIR EURE STÄRKE!!
DRACHE: NEEEEEEEEEEEEEEEEINNNN!!!!


(Eine Säule aus Licht bricht aus Luzifers geschundenen Körper aus und verzehrt seine Dunkelheit, Luzifer ist Tod, der Drache ist still)
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 EmptyFr Okt 15, 2010 5:08 pm

Es ist vorbei, meine Dunkle Existenz wurde von der Welt getilgt, Sanctus ist bereit für die Wahren prüfungen die mir der Unbekannte gezeigt hat war er es doch der mich wieder von den toten zurückholte, ich hoffe Deus bereitet Sanctus gut vor, Meine Vergangenheit wurde mir auch gezeigt: Ich wurde als Beschützer der Unschuldigen geboren, ich werde das tun wo ich im Leben versagt habe. Sanctus braucht einen Schutzengel und einen Weisen an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luzifers Vergangenheit   Luzifers Vergangenheit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luzifers Vergangenheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Obscurus Lacus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF Versus KH - Sansetto :: Realm of Moon :: Das Königreich Negrum-
Gehe zu: