Ich sah die Riesige Plattform über den Schwarzen See schwimmen, ich betrat Obscurus Lacus durch ein Portal das mich direkt in die Stadt brachte, die Stadt an sich war ein Dunkler Ort doch das Palastviertel war ansehnlicher , die Stadt war dennoch sehr groß also machte ich eine Stadtbesichtigung da ich sowas noch nie gesehen habe, die Leute selbst sind misstrauisch gegenüber Fremden, Ich sah den Palast des Königs und auch die Anwesen der Fürsten und Lords, ich fragte eine Wache der Legion ob sie was von den Anwesen Drakon hörte, Er nickte und sagte: "Die Straße runter aber da wohnt schon lange niemand mehr ist aber noch gut in Schuss." Ich bedankte mich und ging zu den Anwesen meiner Eltern, ich schaute mich nach einen Eingang um fand aber keinen, also musste ich einbrechen. Als ich drinen war sah ich das der Staub dichter war als Nachtnebel, ich schaute mich um und fand ein Tagebuch in den einiges stand, obwohl ich nicht sicher war wen es gehört hatte, Ich schaute mich weiter um und fand ein Amulett mit einen Blutroten Rubin, ich sah es mir genau an und es begann schwach zu leuchten, erst als ich es mir um den Hals hing leuchtete es stärker. Das Amulett hatte eindeutig Magische Kräfte und verlieh mir auch eine Neue Kraft, auch wenn ich selbst noch nicht weiß was es für eine ist. Als ich nach oben ging sah ich ein Bild meiner Eltern, ich starrte es eine Zeit lang an, doch dann stellte ich es zurück. Ich verließ Obscurus Lacus wieder da ich nun ein paar antworten habe und das Tagebuch werde ich dann lesen wenn ich aus dieser Stadt weg bin. Ich kehre nun zu Sanctus und Deus zurück.