FF Versus KH - Sansetto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH - Sansetto

Das FF Versus KH RPG: Sansetto
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sanctus' Vermächtnis.

Nach unten 
+4
Fea Akiza Yutaka
Mephisto
Luzifer
Sanctus
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
baka2010

baka2010


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.    Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 4:58 pm

Ich hatte die schwerter herrausgeholt und hielt sie vor seinen gesicht:"Das war kein witz vorhin,ich mache nie witze!"sagte ich mit einer erzwingenden autorität in der stimmt und schaute ihn tief in die augen und grinste ein böses grinsen.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 9:08 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 9:18 pm

Als ich mit Adrianus darüber redete wie und warum er seine Tochter in ein Untotes Monster verwandelt hat, Er war zwar nicht angetan von meinen Fragen dennoch sagte er mir das seine Tochter im Krieg starb und ihre einzige Chance war das Leben als Untote. Ich selbst sagte nichts und fragte was sie für ein Krieg, Adrianus verweigerte mir die Antwort doch ich sah den Schmerz in seinen Gesicht und die Narben in seinen Herzen. Als wir redeten wollte ich etwas über den Angriff auf Dis wissen, er sah mich an und fragte woher ich das wüsste ich sagte das ich ein Überlebender bin. Er erklärte mir das Dis niemals von seinen Truppen angegriffen worden war, es waren die Feiglinge des Lichts. Ich fragte ihn ob es eine Möglichkeit gäbe mich der Armee von Sanctus Procellus anzuschließen und er nickte zustimmend, als er mein Amulett sah fragte er ob er es sehen kann, ich zeigte es ihm und er fiel auf die Knie. Er meinte das ich ein Mitglied des Hochadels bin.


Zuletzt von Luzifer am Di Okt 19, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyDi Okt 19, 2010 11:17 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 12:03 am

Nun stand ich da und sah meine Gegnerin an , welche sich dazu gezwungen sah , aufzugeben.
Erschöpft sagte sie :" Woher hast du diese Kraft ? Warum hast du diese Kraft ? Und wieso willst du so sehr am Leben bleiben?"
Ich packte meine Schwerter weg ,s chaute zur Seite und sagte :"Ich hab Ziele die ich erreichen muss.... Ich bin eine Person die bereits alles verloren hat , von daher kann ich mir einen zweiten Verlust nicht gönnen." Sie grinzte mich an und sagte :"Das ist also dein Grund...."
"Ich spüre Licht in dienem Herzen .Du siehst dich auch gezwungen zu kämpfen oder?" sagte ich.
"Wer weiß ..." antwortete sie. "Ich belohne dich jedoch für deine Bemühungen." Sie warf mir ein Amulett zu , mit einem glänzenden Saphir.

Das Amulett kam mir bekannt vor , doch ich veruschte mich auf Aya zu konzentrieren.
"Deine zweite Belohung ist nichts von großem Wert , doch sei dir gewiss das sie dir helfen könnte."
Sie löste sich in Flammen auf. Das wird nicht unser letztes Treffen sien dachte ich mir.

Es war dunkel und ich lag mich hin. Ich viel langsam aber sicher in den Schlaf.
"Wo bin ich ?"dachte ich mir. Ich steckte in Deus Körper und sah wie er einen Brief öffnete. In seiner Hand hielt er das selbe Amulett wie ich , doch warte ... ein Saphir ist in dem Amukett , statt eines Smaragdes.


Ich war verwirrt , doch er begann zu lesen...

Sanctus , wenn du diesen Brief hier liest , heißt es wohl das die Zeit reif ist.
Wie du bereits weißt , ist Sanctus Procellas Staat korrupt und grausam. Leider ist unsere Heimat nicht die Ausnahme.
Viele Menschen sind traurig und müssen täglich für ihr Leben kämpfen.
Sei es wegen Kriege , Armut , Kriminalität oder einfach nur Boshaftigkeit. Nun gibt es neben dir 2 weitere Personen , die die Macht haben dies alles zu stoppen. Es gibt Amulette welche euch die Kraft geben werden aufzustehen und weiter zukämpfen und eure Herzen zu verbinden. Finde diese Amulette. Ich habe einen anderen Auserwählten als Schüler aufgenommen , seine Name lautet Deus. Ich habe herausschließen können , das ihm das grüne Amulett vorenthalten ist , bei dir ist es das blaue. Eines dieser Amulette ist bereits in unserem Besitz und liegt neben dem Brief in der Truhe des Familienbesitzes.

-----------------

Kommen wir zum Familienbesitz. Wenn ich dir sage was es ist , werd ich dir nur schaden. Es ist etwas was man verstehen muss , bevor man es benutzen kann. Du wirst es nicht sehen können bist du weißt wozu es dient. Doch ich will nicht gemein sein , ich gebe dir einen Tipp:


Nix auf der Welt hält ewig , doch man kann es genießen und sei es noch so kurz , es schätzen. Nur dann merkt man was einem wirklich wichtig ist. Was man einst geschätzt hat , kann einem im nächsten Tag gleichgültig sein. Erst wenn man alles verloren hat , lernt man es die Dinge die einst selbstverständlich waren , zu schätzen. Verborgen in der Dunkelheit liegt das ware Licht.

Ich habe mitbekommen wie der Staat ein unschuldiges Dorf angreifen will und versuche das zu verhindern. Mein Freund Adrianus hat leider die Seiten gewechselt , von daher kann ch damit rechnen das es Morgen mein letzter Tag sein wird.

Handle nie aus Eigennutz und egoistischen Gründen und repsektiere die Leute die dich gern haben . Lass dich nicht von der Dunkelheit in deinem Herzen kontrollieren. Werde zu einem starken Mann der für sichs elbst und seine Freunde sorgen kann.

Leb wohl"




Erst in dem Moment habe ich verstanden , was wirklich wichtig ist. Slebst wenn ich meinen Vater räche ,wird das nicht alles besser machen. Meine Freunde sind der Grund weshalb ich lebe und weshalb ich leben will. Ich werde die Kommandanten nicht besiegen, weil sie meinen Vater getötet haben sondern weil sie die gegner des Friedens sind.

In dem Moment leuchtete mein Amulett auf und ein Kreuzartiges Muster erschien in ihm drinne.

Das meinte mein Vater also .... Ich kann mein Leben nicht ewig führen und meine Freunde nicht ewig an miener Seite haben können , doch ich sollte die Zeit genießen.


Ich muss mich beeilen und zu den anderen zurück... Ich hab ein schlechtes Gefühl

In dem Moment verschwanden die Verzierungen und ich wurde wieder zu einen Menschen. Mein Lebenwille hat mir wohl zurück zum Licht geholfen
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 12:30 am

Adrianus an sich war kein böser geist nur seine Liebe zu Yuna machte ihn zu das was er ist, er hätte alles für Yuna getan. Ich fragte ihn was es mit den Amuletten auf sich hat, er nahm meins und hielt es gegen die Untergehende Sonne, aufeinmal leuchtete es stärker als jemals zuvor. Als ich es mir um den Hals hängte fühlte ich Sanctus keine Ahnung warum. Ich fragte Adrianus und er sagte das eben diese Amulette eine Hohe Macht besitzen. Man kann sie nicht einfach so aktivieren man muss einer der erwählten sein, und anscheinend seit ihr einer dieser erwählten sagte Adrianus. Ich schaffte es mit Sanctus Kontkakt aufzunehmen doch keine Ahnung wo er war. Ich sagte zu Adrianus das ich Sanctus Procella verlassen muss, und das wir uns wieder sehen würden. Adrianus nickte zustimmend und gab mir auf den Weg einen Brief mit den Namen meines Vaters auf den Absender.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 12:50 am

Ich rannte so schnell ich konnte doch aus dem Nichts erschein der Geist von Adrianus.
"Was willst du schon wieder ?"fragte ich wütend.
"Nenn mich Athanatos , mein Lakei." sagte er.
"Vielleicht siehst du nicht gut , aber ich bin schon lange kein Untoter mehr."sagte ich stolz.
"Ich weiß , aber das können wir ganz schenll und einfach ändern." sagte er und wird von Wort zu Wort lauter.

Er schoß ein grünen Blitz auf mich , denn ich knapp ausweichen konnte. Er erschien hintermir und versuchte mich mit seiner Waffe zu penetrieren , welche mir schon das letzte Mal zum Verhängis wurde. Ich sprang zurück und dachte an was ich gelernt habe. Eine Lichtsäule schoß explosiv aus meinem Körper. Selbst Athanatos musste seine Hand zur Deckung benutzen. Mein Schwert leuchtete so grell , das man die wahre Form nicht sehen konnte. Ich sprang nach oben und rammte mein Schwert in Richtung Gegner. Er konnte mit einem Schritt leicht ausweichen , doch das Schwert erschuff eine Schockwelle aus Licht , welche ihn stark verletzt hat. ER IST SCHWACH GEGEN LICHT . Ihc rannte hinterher und schlug mehrmals auf ihn ein. Ich konnte fühlen wie er schwächer wurde. Plötzlich hielt er seine Hand vor meinem Auge und erschuff eine schwarze Feuerkugel welche meine Wange geschliffen hat. Ich sprang zurück , doch er schoß eine ganze Salbe aus dunklen Feuerkügeln. Ich setzteTempus ein und dann fiel es mir auf , das es nicht mehr soviel Energie verbrauchte wie vorher. Ich konnte mit leichtigkeit die Angriffe aus dem Weg gehen und mich hinter ihm platzieren. Ich durchbohrte siene Linke Schulter. Ichs etzte Dimensiona ein und tatsächlich : die verdoppelten Klingen welche aus dem Nichts rausgeschoßen kamen , waren zehnmal mehr als zuvor.

Ich verbindete beide Magien und erschuff somit die vollendete Form von VOID. die MAgie welche ich 2 Jahre lang in Pratum Noctis lernte. Doch irgendwas stimmte nicht . Plötzlich löste sich der Körper voon Athanatos auf und eine hübsche Frau erschien vor mir.



"Darf ich mich vorstellen , mein Name ist Kommandantin Rita und ich war eine gute Freundin deines Vaters. Dein VAter wär stol auf dich , doch leider kann ich nciht zulassen , das mein Partner umkommt. Meine Spezialität sind "Illusionen" wie du sehen konntest. Ich verschwinde auch nun wieder , schönen Tag noch."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie verschwand wieder, doch indem Augenblick war es mir egal denn ich hab endlich das Element der Nichtigkeit unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 12:41 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
baka2010

baka2010


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 1:45 pm

Ich saß auf einer klippe und hatte mir gedanken über seine worte gemacht:"Ich spüre Licht in dienem Herzen .Du siehst dich auch gezwungen zu kämpfen oder?"wiederhollte ich seine worte.~Ich kann nicht glauben das ich licht im herzen habe den ich hatte nochnie etwas oder jemanden geliebt ...~
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 1:55 pm

Meine Amulett leuchtet plötzlich auf und ich spüre die Energie von Luzifer....
Er will was wissen , doch die Verbindung war schwach. Allem Anschein nach ist die Kraft, die in seinem Amulett schlummert, noch nicht zur Gänze erweckt.. Ich spürte das er mir was sagen will. er hat wohl Neuigkeiten , die von Bedeutung sind.
Doch er muss sich gedulden , da ich eine Präenz spüre die einen fast zerdrückt. Es war nichts menschlihces , es war eine höhere Existenz.
Ihn zu beschreiben ist beinahe unmöglich.
Er scheint so stark zu sein , das seine Umgebung kurz vorm auflösen ist. Ich könnte ihn nie besiegen dachte ich mir.

"Mein Name lautet Shinigami , der Herscher der Toten. Ich hab vor langer Zeit ein Untergebenen von mir gesendet der deine Seel holen sollte , doch anscheinend hast du ihn besiegt."

"Was willst du von mir" fragte ich ihn.

"Deine Seele, denn sie könnte mir von Nutzen sein. Zudem hast du die Regeln dieser Welt gebrochen. Einen Menschen ist es nicht erlaubt nach sienem Tod , im Reich der lebenden umherzuwandeln."

Ich rannte einfach nur weg , denn ich wusste sofort das ich ihm nicht gewachsen bin. Plötzlich stand ich wieder vor ihm und fiel hin. Er holte mit seiner Sense aus und schlug zu. Im letzten Moment aktivierte ich VOID und teleportierte mich 10 m weiter entfernt. In der Erde war wegen der Energie des Hiebs ein riesiger Spalt. Ich hielt es für unmöglich und habe versucht ihn zu besiegen. Ich schoß eine Lichtsphäre aus meinem Schwert die einfach gegen sien Körper abprallte. Ich rannte weg , doch er schoß einen längliche Flammenstrahl , welches die Form eines asiatischen Drachen hatte. Als ich den Angriff spürte , sah ich ein Bild meines vaters in meinen Gedanken. Das bedeutet nur eins, er kann die Kräfte der Toten benutzen. Jede gestorbene Person schenkte ihm mehr Kraft.

"SO KANN ICH DICH NICHT GEBRAUCHEN , SANCTUS. WERDE STÄRKER , UND DEINE SEELE WERDE ICH AN MICH REISSEN."

Ich rannte immenroch weiter , als ob ich nix gehärt hätte. Ich rammte mein Schwert in den Boden. Ein grelles Licht umgebte mein Körper und im nächsten Augenblick stand ich vorm Sanctus Anwesen. Ich habe eine Teleportation durchgeführt. Mein eines Schwert zerbrach wegen der gigantischen Energie. Das Schwert welche Magie annulieren kann ist aber noch heil.

In der Truhe steckte noch der Schlüssel. Als ich ihn rausziehen wollte leuchtete mein Amulett und der Schlüssel auf.

In dem Moment tauchten auch die anderen auf , doch das war egal.

Der Schlüssel nahm eine andere Gestalt an ...
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 2:27 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soraka Yutaka

Soraka Yutaka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:01 pm

Völlig irritiert aber zu gleich mit großer Freude sah ich, dass Sanctus wieder zurück war. Ich war so froh das es ihm gut ging und er wieder hier war, das ich am liebsten zu ihm hingerannt wäre und umarmt hätte. Doch bevor ich etwas machen konnte, hielt mich fea fest. "Was macht er mit der Kiste?" fragte sie sich selbst.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:06 pm

Als das Licht wieder schwächer wurde , hat sich mein Aussehen komplett verändert. Meine Haarfarbe und Augenfarbe wurde heller. Zudem hatte ich ein neues Schwert.

Ich sah Deus wieder , der mich erstaunt betrachtet hat.
"ICH DACHTE DU WÄRST TOT ??!!?? EGAL , ICH HAB DEN BRIEF DEINES VATERS GELESEN UND ......"

"Ich habs gesehen , dennoch danke. Das Amulett ist für dich , von daher kannst du es gleich behalten. Wo ist Luzifer ?"

"Der ist verschwunden , dürfte aber bald wieder kommen." sagte er und im selben Moment erschien Luzifer der miche benfalls überrascht angesehen hat.

Deus bot mir erstmal an , mich umzuziehen. Als ich dann wieder ging um mich umzuziehen , dachte ich an Athanatos. In dem Moment hörte ich eine laute explosion von draussen. Ich begebte mich nach draußen und sah Athanatos.

"DU BIST EINE GEFAHR !!! WENN DU VON SHINIGAMI MITGENOMMEN WIRST , WIRD ER ZU STARK!!! ICH MUSS DICH JETZT ZU MEINEN UNTOTEN MACHEN UND DAS VERHINDERN!!!"

Ich stand da mit Luzifer und Deus und der Kampf hat begonnen.


SANCTUS' NEUES AUSSEHEN : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
baka2010

baka2010


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:26 pm

Ich stand auf um zu Rita zugehen und mich von ihr zu trennen doch dan tauchte rita auch:
"Du hast mich betrogen, wie kannst du es wagen ?!?"schrie sie mit einer tiefen stimme und voller wut.
Ich schaute sie genau an und sagte:" Ich habe dich nicht betrogen nur die seite gewechselt!"
Rita war dabei mich mit ihren ilusionen zu bekämpfen als die 2 jungen mädchen dazu kammen ,es waren Soraka und ihre ältere schwester Fea.
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:35 pm

meine schwester und ich sind grade noch dazu gekommen "pass gut auf dich auf schwesterherz" sagte ich zu ihr und holte mein sense raus und rannte auf Rita zu , meine schwester half Aya . ich kämpfte mit der sense gegn sie , Rita hatte mich mit schlimmen und schwer auszuweichenden angriffe attakier die ich manchmal nur knapp oder garnicht ausweichen konnte , bei einer passenden zeitpunkt wo sie abgelenkt war benuzte ich mein feuer element , sie begann zu brennen und ich attakierte sie noch dazu mit blitz , ich hackte ihr ein bein ab , danach viel ich zu knie weil meine wunde schlimmer wurde. ich atmete schwer...
Nach oben Nach unten
Soraka Yutaka

Soraka Yutaka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:42 pm

Das Rita nun nur noch ein Bein hatte war unser Vorteil. Ich atterkierte sie von hinten, doch als ich einen Augenblick lang unaufmerksam war, schleuderte sie mich gegen einen Baum. Ich spürte wie ich langsam ohnmächtig wurde und das letzte das ich sah war meine besorgte Schwester die auf mich zurannte.
Nach oben Nach unten
baka2010

baka2010


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:44 pm

Rita lachte ein gakerndes lachen und sagte zum abschied:" DU WIRST ES BEREUEN AYA, VERGISS MEINE WORTE NIE , DEN SIE WERDEN DICH IMMER VERFOLGEN" und plötzlich löste sie sich in der luft auf .
Ich traute meinen augen nicht das das mädchen Rita verjagt hatte und ohne hilfe noch dazu, ich stand auf,ging zu den beiden und versorgte ordentlich ihre wunden:"danke das ihr mir geholfen habt"sagte ich mit dankbarkeit.
Nach oben Nach unten
Mephisto

Mephisto


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:49 pm

-


Zuletzt von Mephisto am Mi Okt 20, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:49 pm

Als ich sah wie meine schwester nun da lag , rannte ich auf sie zu und schrie "SORAKA !!!" ich kniete mich vor ihr nieder heilte ihre wunden , aber dann kahm Aya und half mir und meiner schwester , ich hatte keine kraft weil ich die hälfte davon für den kampf verbraucht habe , und die andere hälfte um meine schwester zu heilen , ich würde immer schwächer , dann kippte ich nach in ohmacht.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:53 pm

Ich sah rüber und sah wie die Yukata Geschwister sich mit Kommandantin Rita angelegt haben . Doch warte , Aya , die Schülerin der Kommandantin , hilft den beiden. Die Kommandantin hat wohl gemerkt das sie gegen drie Kriegerinnen keine Chance hat.Obwohl Soraka schwer verrletzt wurde , greifte die Kommandantin wieter an , Fea fiel in Ohnmacht und Aya sorgte sich um Sorakas Wunden weiter. Rita hat jedoch ne Illusion ershcaffen und ist geflüchtet , das heißt Athanatos ista uf sich allein gestellt diesmal. Ich benutzte wieder mein Schwert und umhüllte es mit Licht , da Athanatos sehr schwach dagegen ist.

Nachdem Luzifer mit seinem Schwert seine Deckung durchbrochen hat und Deus ihn mit einem Hieb auf den Boden geschleudert hat , versuchte ich ihn mit meinem Schwert , umhüllt von Licht , zu durchbohren. Er verschwand und war im selben Augenblick hinter Deus. Der jeddoch weichte aus und hat mit seinem Schwert Athanatos' Auge durchbohrt. Er sprang zurück und schrie wie verrückt. Er hielt sein Auge zu und grüne Flammen schoßen aus seinem Körper. In dem Augenblick war Luzifer jedoch hinter ihm und schlug ihm seine Arme ab. Er war verwirrt und in Panik , denn er wusste genau das er in dem Moment sterben wird. Mein Schwert leuchtete so tark wie nie , Luzifers Aura war so finster wie die Nacht und Deus Energie war sehr konzentriert. Wir schlugen alle aufeinmal zu und Athanatos starb augenblicklich.

In dem Moment erschien , aber Deus und sagte:"Vielen Dank , Meine Freunde... Dank euren Bemühungen bin ich nun noch stärker geworden."

Die Erde bebte und die Luft vibrierte förmlich . Er ballte sich zu einer Kugel die komplett schwarz war und nach 10 Seknunden löste sich sdiese wieder auf.
Heraus kam ein Mensch...

"DIES IST MEINE NEUE GESTALT , ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG DICH AM LEBEN ZULASSEN SANCTUS."

SHINIGAMIS MENSCHENFORM : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jeremias

Jeremias


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 27

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:56 pm

Darken(leader) erschien ganz in der nähe. Er beobachtete die Gefährten, ob sie das Spürten? Vieleicht spürten sie nur eine Kälte auf sich ruhen. Dann sah er die Soldaten. ~Eine Willkommene abwechlung mir wurde schon Langweilig~ Er sprang von dem Baum auf dem er saß ab und landete in mitten der Soldaten. Es waren mindestenz ein Dutzend vieleicht mehr. Verdattert sahen sie ihn an. "Was denn los Arschgesicht?" der Erste fing sich und griff ihn an. "Du Narr!" er wich durch Teleportation aus und säbelte ihm von hinten mit einer welle der Dunkelheit den Kopf ab. "Na was is?" die anderen griffen ihn jetzt an, er began zu Schweben. Einer mit einem Speer warf nach Darken(Leader), er fing ihn mit Telikinese ab und Schleuderte ihn ins Auge des Werfers. "Yeahr Bullsey!" jubelte er. Er ließ eine fontäne der dunkelheit aus dem Boden kommen und erwischte Drei die Gurgelnd vergingen. Jetz waren es noch 7 sieben. Zwei traktierten ihn gleichzeitig mit dem Schwert aber er wich den Schlägen aus in dem er zur seite Flog. Er packte sie beide mit Telekinese und Schleuderte in drei andere die angerannt kamen. Sie flogen Ächzend zu Boden und er Fieletierte sie mit Schockwellen. Die letzten Beiden waren entzetzt und entmutigt. sie ließen ihre wafen fallen und Rannten davon.
Aber sie hatten nicht mit ihm gerechnet. Er Teleportierte sich vor sie und zerschoss sie in einzellteile. "Hahaha" Er lachte wahnsinnig und laut. Nun began Darken den Hass ,die Angst und die Verzweiflung in sich auf zunehmen. Selbst der schwächste Magier würde spätestens jetzt eine erschütterung spüren. Und das wollte er auch.
Nach oben Nach unten
baka2010

baka2010


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:57 pm

Ich verwendete meine ganze energie um die beiden zu heilen und um ihnen einbischen neue energie zu geben:" Das ist mein dank dafür ,das ihr mir geholfen habt" sagte sie mit einer stimme mit gemischten gefühlen.
Nach oben Nach unten
Sanctus

Sanctus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 4:02 pm

Ich fiel bewusstlos anchdem Kampf , anscheinend hab ich zuviel Energie verbraucht.

"Schon wieder eine Vision? " dachte ich mir.

Ich sah wie Rita halbtot und kurz vorm sterben in einer Zwischendimension rumläuft. Doch plötzlich erscheint Shinigami und sagt zu ihr:" DU HAST DIE WAHL ZU LEBEN ODER ZU STERBEN. WAS WÄHLST DU?"

"Was passiert wenn ich leben will?" fragte sie. "DU WIRST MEIN UNTERTAN UND DU WIRST MIR DIENEN BIS AN MEIN ENDE."
"Besser als zu sterben , so kann ich noch meine Rache haben...."

Die beiden verschwanden....

Ich wach auf und lag im Bett meines Hauses . Deus kommt rein mit nem Teller Nudeln. Er will mir was sagen ...
Nach oben Nach unten
Luzifer

Luzifer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.10.10

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 10:36 pm

Nachdem Rita und der Rest besiegt waren verließ ich Rengoku so schnell wie möglich. Ich entschied mich für das Leben eines Vagabunden frei und ungebunden, nur meine Unsterblichkeit und Kräfte bleiben. Ich selbst wusste das es das beste war die Gruppe zu verlassen, also tat ich was ich musste ich hatte keine Lust mehr in Gesellschaft zu reisen. Ich verließ die Gruppe zu Mitternacht und verabschiedete mich von Fea mit einen Letzten Kuss. Ich selbst hatte keinen Plan wo mich mein neuer Pfad bringen würde aber ich weiß das, das das Richtige für mich ist.
Nach oben Nach unten
Fea Akiza Yutaka

Fea Akiza Yutaka


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 28

Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 10:48 pm

ich stand nun wie angewurzelt da und sah wie er ging...ich überlegte ein kurzen moment .. ich kann ihn nicht gehen lassen , nicht schon wieder , ich sagte meiner schwester das ich mit luzifer gehe , sie sagte, sie will nicht mitkommen sie will bei sanctus sein . ich schaute sie an, gab ihr meine kette und umarmte sie "bis irgendwann mal schwesterherz.." mir kahmen tränen , ich wischte sie weg und rann Luzifer hinterher "Luzifer !! warte !!" rufte ich und rannte zu ihn , er war stehn geblieben um auf mich zu warten , nun war ich bei ihn angekommen und war aus der puste "ich lass dich nicht gehen .. nicht noch einmal" ich umarmte ihn und sagte " wenn du schon gehst..dann komm ich mit.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanctus' Vermächtnis.   Sanctus' Vermächtnis. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sanctus' Vermächtnis.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF Versus KH - Sansetto :: Realm of Moon :: Königreich Diemania-
Gehe zu: