FF Versus KH - Sansetto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH - Sansetto

Das FF Versus KH RPG: Sansetto

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vorstellung: Elementarmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Mephisto

Mephisto

Anzahl der Beiträge : 38

Vorstellung: Elementarmagie Empty
BeitragThema: Vorstellung: Elementarmagie   Vorstellung: Elementarmagie EmptyDo Okt 14, 2010 8:44 pm

Naja, da hier anscheinend schon jetzt Vorstellungen gemacht werden (dürfen?)...
Mein "Charakter" wird etwas anders sein, eher beobachtend und neutral^^

Name:
Ein bestimmter Name existiert nicht. Stattdessen eine kleine Auswahl an Bezeichnungen, die dieses Wesen von den Menschen erhielt, auch wenn sie die materielle Erscheinung meist mit anderen Wesenheiten verwechselt haben:
Lykaon
Mephisto
Arkas
Lucifer
Noctifer
Diese dürften die bekanntesten sein. Tatsächlich sind sie alle in gewisser Weise nicht falsch, jedoch wäre die Bezeichnung Elementarmagie treffender, da keine an einen Ort gebundene Existenz vorliegt.

Größe:
Da sich diese Wesenheit in jeglicher Materie wiederfinden lässtl, erstreckt sie sich über das vollständige Universum, mitsamt aller Sphären, in denen Magie oder Materie vorhanden ist.

Geburtsdatum:
Würde man das Alter in Jahrhunderten gezählt aufschreiben wollen, so würde die Erdoberfläche dafür nicht ausreichen.

Waffe:
Genau genommen die Magie selbst.
In der materiellen Erscheinung formt sich diese Wesenheit jedoch eine Waffe, die jeder Art sein kann, von Dolch bis Armbrust

Aussehen:
Im Allgemeinen liegt kein Äußeres vor, auch wenn der gesamte Kosmos als solches etrachtet werden kann.
In der humanoiden Form kann es schwanken, jedoch ist es meist eine stark hellhäutige Gestalt mit schlohweißen Haaren und kalten Augen, meist in einem hellen Grau. Die bevorzugte Kleidung ist im Kontrast zum Körper schwarz.
Das Geschlecht lässt sich nicht bestimmen, auch wenn viele einen Mann vermuten.

Bevorzugte Elementklasse:
Absolut elementneutral, solange keine besondere Verwendung erforderlich ist. Auch gegen Kreaturen, die auf ein bestimmtes Element empfindlich reagieren, wird für den Kampf keines gewählt.
Auch die Klinge hat kein Element, nicht einmal das der Waffen [welches sich bescheuert anhört^^]

Limit-Agriff:
Nur ein Name?? Dann meinetwegen "Sog"

Besondere Fähigkeiten:
(Auf die menschliche Form bezogen)
Absolute Kontrolle über Magie, da er direkt aus ihr entstanden ist.
Das bedeutet, dass er anderen die Magie entziehen kann und selbst mächtige Zauber anwenden kann.
Eine weitere Besonderheit ist das Alter. Dieses ermöglicht ihm erstaunliches Wissen über sämtliche Kulturen und Zeitalter.
Ach ja, diese Form kann auch Eiegenschaften von Untoten, Theriantropen oder anderen übernatürlichen Wesen annehmen.

EDIT: Also, anfangs war ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], begebe mich dann auf die Suche nach Personen, die würdig sind, eine geheime Nachricht zu empfangen.

Sonstiges:
Ich glaube, hier sollte ich endlich erklären, worüber ich rede Wink
Also: Es existiert eine gewisse ... Sache, die durch jeden Raum (nicht Raum wie "Zimmer") fließt. Einen Großteil davon bildet die Magie. Und ein Teil davon, das bin ich Wink
Da das aber ein RPG sein soll, ist noch anzumerken, dass ich genau genommen eine Verdichtung von Magie bin. Diese wurde von der Elementarmagie (die, die überall durchfließt, ihr wisst schon) geschaffen, um Sinne zu erlangen. Ohne eine menschliche Verfestigung könnte die Magie nicht sehen oder hören. außerdem hat sie so ein Bewusstsein.
Weiterhin teilt sie sich über diese Verfestigung den Menschen mit, die weniger magiebegabt sind, sodass sie nicht genug Elementarmagie in sich haben, um sie zu hören.
Somit bin ich im Endeffekt ein humanoides Wesen, das aus Magie besteht und mit der Elementarmagie direkt verbunden ist.
Einen genauen Namen gibt es nicht, allerdings kann der eigentlich fälschlicherweise zugeschriebene Name Mephisto verwendet werden.
Unter den Menschen nimmt Mephisto meist eine neutrale und beratende Rolle ein.

Mein Avatar beschreibt tatsächlich das "Aussehen" der Elementarmagie recht gut. Die menschliche Manifestation wurde bereits beschrieben.
EDIT: Habe jetzt den Avatar verändert, da ich mich materialisiert habe.
Hier nochmal eine Version mit eurer Avatar-Bastelseite:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

Vorstellung: Elementarmagie
Seite 1 von 1