ich wachte auf keine Ahnung woher ich kam oder wohin ich gehen soll, dennoch bin ich mir sicher das ich eine Aufgabe habe nur noch eine Frau im Sinn mit einem warmen Lächeln an einem großem Berg. Ich stand auf da der Steinboden hart und ungemütlich war ich fand mich auf einer Steppe wieder ungewiss wo ich war wankte ich auf den großen Felsen ,der einem Wesen sehr ähnelte, zu um einen besseren Blick über all die große Fläche zu haben.Als ich ging dachte ich nach ich fühlte das ich Gerechtigkeit tuen müsse um endlich wieder aufgenommen werden zu können. Doch wohin? ich fragte es mich und wie sehr ich überlegte es fiel mir nicht ein doch der Drang wieder aufgenommen zu werden war ungeheuerlich groß. Durch das nachdenken fiel mir das laufen viel einfacher waren meine Knochen doch ungeheuerlich strapaziert worden. Doch woher? Ich zerbrach mir den Kopf über fragen deren Antwort ich nicht fand. Dieser Fels er sah wem ähnlich, jemanden den ich sehr gut kannte doch die meisten Wesen fürchten sich davor. doch ist es nicht so das man nicht nach dem aüßeren gehen sollte. Dieser Drache er gefiel mir so majestätisch und gebieterisch doch dort näherte sich etwas. ich kann es noch nicht erkennen...