FF Versus KH - Sansetto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH - Sansetto

Das FF Versus KH RPG: Sansetto

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Draco Obsigna

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sanctus

Sanctus

Anzahl der Beiträge : 81

Draco Obsigna Empty
BeitragThema: Draco Obsigna   Draco Obsigna EmptySa Okt 02, 2010 8:05 pm

Eine heilige Steppe , wo viele Magier wilde Bestien in dem "Felsen der Unsterblichen" versiegelt haben.
Dies war der einzige Weg um von Bestien wie Drachen nicht mehr Angst haben zu müssen.
Doch leider leben diese Bestien für ewig in diesen Steinen weiter.
Was wohl passieren würde wenn jemand diese Energie an sich reissen würde ....
Nach oben Nach unten
Simus

Simus

Anzahl der Beiträge : 8

Draco Obsigna Empty
BeitragThema: Re: Draco Obsigna   Draco Obsigna EmptyDo Okt 14, 2010 11:53 pm

ich wachte auf keine Ahnung woher ich kam oder wohin ich gehen soll, dennoch bin ich mir sicher das ich eine Aufgabe habe nur noch eine Frau im Sinn mit einem warmen Lächeln an einem großem Berg. Ich stand auf da der Steinboden hart und ungemütlich war ich fand mich auf einer Steppe wieder ungewiss wo ich war wankte ich auf den großen Felsen ,der einem Wesen sehr ähnelte, zu um einen besseren Blick über all die große Fläche zu haben.Als ich ging dachte ich nach ich fühlte das ich Gerechtigkeit tuen müsse um endlich wieder aufgenommen werden zu können. Doch wohin? ich fragte es mich und wie sehr ich überlegte es fiel mir nicht ein doch der Drang wieder aufgenommen zu werden war ungeheuerlich groß. Durch das nachdenken fiel mir das laufen viel einfacher waren meine Knochen doch ungeheuerlich strapaziert worden. Doch woher? Ich zerbrach mir den Kopf über fragen deren Antwort ich nicht fand. Dieser Fels er sah wem ähnlich, jemanden den ich sehr gut kannte doch die meisten Wesen fürchten sich davor. doch ist es nicht so das man nicht nach dem aüßeren gehen sollte. Dieser Drache er gefiel mir so majestätisch und gebieterisch doch dort näherte sich etwas. ich kann es noch nicht erkennen...
Nach oben Nach unten
Simus

Simus

Draco Obsigna Empty
BeitragThema: Re: Draco Obsigna   Draco Obsigna EmptyFr Okt 15, 2010 12:22 am

Dieses Wesen, es kam schnell näher einen gesichtsausdruck der nur Hunger heißen könnte...
es war ein Prärielores es ist eine mischung aus Hund und Raubkatze und ca.2m hoch
ich wusste das ich mit diesem Tier keine Problemen haben werde aber ich war geschwächt jedoch
jetzt oder nie... Ich überlegte das dass der perfekte Moment sei um meine Elementarkräfte zu erproben
Ich habe stärkere Kräfte als ich dachte dieses Monster es war gleich tot ich merkte das ich mich nicht vom Licht übermannen lassen durfte obwohl viele es über die Dunkelheit behaupteten. Ich erinnere mich durch meine Lichtkräfte habe ich etwas schlimmes getan,etwas sehr schlimmes. So etwas darf nicht noch einmal passieren... Das schwor ich mir... Ich war sehr nahe am Drachenfelsen. so nannte ich ihn jetzt. Ich sah jemanden am Fuß des Berges Leise flüsternd anscheinend zu dem Felsen. Ich dachte mir hatte er den Verstand verloren oder wieso tat er das? Ich war jetzt schon am Felsen, es hörte sich an als ob er atmet. Hat mich dieser Mann jetzt schon verhext lachte ich in mich hinein. Der Felsen bewegte sich. Was ging dort vor? Ich hatte das Gefühl das dieser Mann den Felsen lebendig machte. als ich nah genug war fragte ich "wer sind sie und was tuen sie dort?". Der Mann antwortete "je weniger du weißt desto besser Simus" dieser Mann verschwannd in einem Portal was er erschuf.
Nach oben Nach unten
Simus

Simus

Draco Obsigna Empty
BeitragThema: Re: Draco Obsigna   Draco Obsigna EmptyFr Okt 15, 2010 12:34 am

dieser Mann warf noch mehr Fragen auf. Woher kam er? Was tat er? woher kannte er mich? und wieso sollte ich soetwas nicht wissen? Ich merkte das der drachenfels atmete und mich anstarrte und ich stieg auf den Fels und in seinem Kopf steckte ein Zepter. Dort in diesem Zepter war die Macht des Lichts enthalten doch wieso fürchtete ich mich davor? Mit dieser Macht wurde Schlechtes getan Ich wusste das dieser Drache lebendig war und ich glaubte zu wissen was ich tun müsse. In meinem Inneren sprach eine Tiefe Stimme "befreie mich und ich werde dir ewig folgen". das waren die Worte des Drachen wusste ich und ohne viel nachzudenken zog ich das Zepter aus dem Kopf des Drachen. Und eine unvergleichliche Macht versuchte mich zu unterwerfen doch ich wusste das ich das nicht zulassen durfte und so steigerte ich meine Dunkelheit. Der wiedererwachte Drache sagte "vielen dank für die Rettung,man nennt mich Dracos Maximos, ich habe es dir verschprochen und das halte ich auch. ich wurde zu unrecht eingeschlossen alle dachten ich sei für das verschwinden einiger leute verantwortlich doch ich bin mir sich dies war eine Dunkle und nicht zu unterschätzende Macht". Ich antwortete "dann bin ich zufrieden ich dachte ich habe mir eine blutrünstige Bestie angeschafft". glücklich nicht mehr allein zu sein lag ich mich auf die Erde und schlief ein. Ich träumte von zwei Jungen Männern und einer war schwer verletzt er war ohnmächtig und wachte dann unter der Obhut des anderen wieder auf in einem schäbigen Motel. sie unterhielten sich und aus dem Gespräch konnte man heraushören das er Rache suchte. Ein so junger Mann heimgesucht von Rache das darf eigentlich nicht sein. und der ältere ließ ihn allein und ging. Ich wachte auf Schweißgebadet und mich noch an den Traum denkent. Ich öffnete meinen Rucksack, Dort drin war eine Karte! ich sah dort ein Königreich umkreißt mit einem roten Kreis." Dracos unser nächstes Ziel heißt Königreich Negrum!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Draco Obsigna Empty
BeitragThema: Re: Draco Obsigna   Draco Obsigna Empty

Nach oben Nach unten

Draco Obsigna
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF Versus KH - Sansetto :: Realm of Moon :: Das Königreich Dinamite-
Gehe zu: