FF Versus KH - Sansetto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FF Versus KH - Sansetto

Das FF Versus KH RPG: Sansetto

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Aula Caelestium

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sanctus

Sanctus

Anzahl der Beiträge : 81

Aula Caelestium Empty
BeitragThema: Aula Caelestium   Aula Caelestium EmptySa Okt 02, 2010 7:58 pm

Die Ruinen eines gigantischen Tempels.
Hier sollten einst unzählige von Menschen gelebt haben , die doch alle auf mysteriöse Art von einer unheilbaren Krankheit angesteckt wurden.
Man vermutet , das es der Zorn der Götter sein der dieses Disaster verursacht hat.
Nach oben Nach unten
Simus

Simus

Anzahl der Beiträge : 8

Aula Caelestium Empty
BeitragThema: Re: Aula Caelestium   Aula Caelestium EmptyFr Okt 15, 2010 7:03 pm

Ich sah einen gigantischen Tempel. Und es ging mir blitzartig durch den Kopf das ich
hier meine Antworten finden würde. Ich sagte zu Dracos "lass mich hier runter, Ich
glaube ich werde hier antworten finden." langsam stieg ich von Dracos runter da ich
so etwas nicht gewohnt war und betrat diesen Tempel. Es war dort drinnnen ein riesiger
Grabstein. Darauf stand geschrieben "dieser Grabstein istt für die Ehrung der Leute die
hier starben durch eine mysteriöse Krankheit die unheilbar war." Ich machte mir
Gedanken ob ich auch Krank werden konnte aber ich war mir sicher das diese Krankheit
durch eine göttliche fügung entstand. Ich ging hinaus keine von meinen Fragen
beantwortet. Dort in der Ferne war ein nicht ganz ausgewachsener Junger Mann er sah
dem ähnlich von dem Ich träumte, Ich hatte das Gefühl von ihm ein paar antworten zu
kriegen.
Nach oben Nach unten

Aula Caelestium
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FF Versus KH - Sansetto :: Realm of Moon :: Das Königreich Negrum-
Gehe zu: